[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Never give up!
cav schrieb vor 33 Minuten:

das der grobelnik heut die schiri is ist eine absolute frechheit, unverständlich das das vom verein nicht thematisiert wurde. der typ wird uns wie 2010 owetragn

Nicht einmal der Schiri kann uns heute besiegen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei Pinnacle gibt's für einen Austria Sieg eine Quote von 4,40.

Was bedeutet, dass wir lt. Buchmacher nur 1 von 5 Spielen gewinnen.

Als so krassen Außenseiter sehe ich uns auch wieder nicht.

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor einer Stunde:


hat da jeder seinen persönlichen Begleiter?

Ist das v heute ? Wenn ja.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/tobias-knoflach--aus-dem-fanblock-zu-rapids-nummer-1/

Der dumme Prolet passt wunderbar zu diesem Verein. Unfassbar eigentlich, dass man den Rapdi Spielern keinen Presse Maulkorb erteilt. Da kommt wirklich zu 99% Scheiße raus.

"Er war Teil vom BW und hat natürlich nie etwas violettes getragen." :lol:

wenn das interview einer unserer kicker über die austria gibt ist er ein held . es gibt viel zu wenige die sich mit ihrem verein identifizieren - insofern finde ich das interview gut. wenn er ncht hält ist er trotzdem bald wieder weg - gegen ried wars ja schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können die Mode mal die halblustigen Beiträge von den türkisen entfernen?


Sind eh immer die selben Halblustigen/Halbstarken die sich zu gegebener Zeit aus ihrem Versteck trauen und den starken Mann markieren (wollen). Sportlich haben's ja nichts zu melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Djuricin nicht viel mit Canadi verbunden hat, rechne ich heute mit einer Überraschung von Fink punkto Aufstellung und zeigt ihm wie 3er Kette wirklich geht. :=

                                                              Ossi

                                              Kadiri        Rotl    Filipovic

                                                    Serbest Holzhauser

                                       Venuto           AG              Pires

                                                    Larry       Friese

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.