Fotos vom 1. Spieltag des T-Mobile Hallencups 2004


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Danke Neven!

Es ist wieder einmal soweit! Das alte jahr ist vorüber und ein neues hat begonnen und wie immer wird das neue Jahr mit dem Hallencup in der Wr. Stadthalle anfang Jänner begrüßt.

Da ich ja wie ihr (möglicherweise) wisst, ein leidenschaftlicher Fotograf bin, habe ich auch diesmal wieder meine Kamera mitgenommen und war auf der jagd nach ein paar guten schüssen:

1. Spiel "Herold Admira - Sportklub United" 3:6

admspk1.jpgadmspk2.jpgadmspk8.jpgadmspk3.jpgadmspk9.jpgadmspk5.jpgadmspk6.jpgadmspk7.jpgadmspk4.jpgadmspk10.jpg

2. Spiel "Red Zac Team Erste Liga - FK Austria Memphis Magna" 3:3

rdzfak1.jpgrdzfak2.jpgrdzfak3.jpgrdzfak5.jpgrdzfak4.jpgrdzfak6.jpgrdzfak7.jpgrdzfak8.jpgrdzfak9.jpgrdzfak10.jpg

Pausenprogramm gab es auch ein gutes und ein weniger gutes ... ;) Hier die Bilder vom guten ... :p

break1.jpgbreak2.jpgbreak3.jpg

Dann das Spiel "Mattersburg - Sportklub United"

skpmtb1.jpgskpmtb2.jpgskpmtb3.jpgskpmtb4.jpgskpmtb5.jpgskpmtb6.jpgskpmtb7.jpg

Und last but not least; das große Duell zwischen "Rapid Wien - Austria Wien" 0:1

scrfak1.jpgscrfak2.jpgscrfak3.jpgscrfak4.jpgscrfak5.jpgscrfak6.jpgscrfak7.jpgscrfak8.jpgscrfak9.jpgscrfak10.jpgscrfak11.jpgscrfak12.jpgscrfak13.jpgscrfak14.jpgscrfak15.jpgscrfak16.jpgscrfak17.jpgscrfak18.jpgscrfak19.jpgscrfak20.jpgscrfak23.jpgscrfak21.jpgscrfak22.jpg

Ich hoffe ich habt freude an den Bildern und könnt selbst auch Bilder Posten ...!

Lg,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Könntest die Pics vielleicht in Zukunft in die ASW uppen und hierher verlinken - sogar mit ADSL hat die Seite jetzt 2,5 Minuten zum laden gebraucht... :knife:

Trotzdem - super Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wirklich gute fotos - mit welcher kamera gemacht?

das mit der ladezeit, mein gott, dann muss ich halt 2 minuten warten, aber das tu ich doch gerne für solche bilder.

was mir aber allgemein auffällt (und besonders dann beim derby): da wird schon ziemlich hart hineingestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
was mir aber allgemein auffällt (und besonders dann beim derby): da wird schon ziemlich hart hineingestiegen!

Das hat der Stuchlik aber gut im Griff gehabt und hat das Spiel fair gehalten ... als er die 2 blauen Karten ausgeteilt hat, war dann auch mehr oder weniger Ruhe ...

@ Fotos in die ASW zu posten: Ich muss zu meiner Unwissenheit gestehen, dass ich es ursprünglich auch so machen wollte aber, aber dann an der Ausführung gescheitert bin ... kannst ma die gnaue Weganleitung schildern, dann sind die Bilder von den Restlichen Spieltagen in der ASW zu bewundern ...

PS: Ich vermisse noch Bilder von anderen Usern ... wird doch sicher noch wer Fotos von den Spielen, vom "Drum herum" und Co. gemacht haben ... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Hier gibts meine, im Gegensatz zu Markus´, bescheidenen Pics vom 1. Derby...

Liegt wohl nicht nur am Fotografentechnischen sondern auch am Kameratechnischen ... ;)

Immerhin kannst du schon in der ASW posten und ich krigs immer noch nicht fertig ... hab aber auch keine wirkliche lust, mir das mal genau anzuschauen ... kannst ma büdde eine kurze Weganleitung posten? Thx!

PS: Ich hätt mir eigentlich ein Foto von uns in der Freakshow erwartet ... du lässt nach ... ;):eviltongue::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Immerhin kannst du schon in der ASW posten und ich krigs immer noch nicht fertig ... hab aber auch keine wirkliche lust, mir das mal genau anzuschauen ... kannst ma büdde eine kurze Weganleitung posten? Thx!

Kommt später ;)

PS: Ich hätt mir eigentlich ein Foto von uns in der Freakshow erwartet ... du lässt nach ... ;)  :eviltongue:  :laugh:

Ihr stehts für meine Digi zu weit weg. Die ist mehr was für Saufgelage wo einer neben dem anderen sitzt :D

Außerdem bist du für die Freakshow zuständig ;)

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.