SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die lila "Leistung" heute war öhm ja wie drückt man das taktvoll aus? Am besten gar nicht.  Das war das reinste Kasperltheater. Ich bin mir nicht sicher ob irgendwer oder irgendwas Holzhauser dieses erbärmliche Grinsen aus dem Gesicht holen könnt. Wenn sie nächste Woche so auftreten wie heute werden das drei Punkte werden hoff ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird vermutlich kein so einfaches match, wie es sich hier anscheinend viele erwarten. die spieler müssen extrem auf dieses spiel brennen, weil auf sie wissen, dass sie damit etwas gut machen können. das selbe gilt allerdings auch für das cupmatch gegen den lask, wofür ein sieg am sonntag natürlich extrem von vorteil wäre.

 

wir wissen ja, wie man gegen diese austria spielen müssen, ich denke dass wird auch djuricin nicht entgangen ist. ich bin schon sehr gespannt ob schaub und traustason wirklich wieder alternativen sind, denn dann sieht der kader auch wieder deutlich besser aus und wir können auch von der bank nachlegen. wichtig wird es auch sein ob schwab einen bessere tag erwischt als gestern, denn dann sind wir im zentrum deutlich stärker als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Da gab's schon informativere Startpostings :davinci:

Kaum bin ich nicht da, geht es drunter und drüber. :D 

Doena schrieb vor einer Stunde:

na ich hoffe die Stnrw-Fans lesen das ned :=

FTFY ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Is bei den Violetten jemand gesperrt?

Nein und um mich zu zitieren:

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

So, nachdem das heutige Spiel vorbei ist. Gibts meinen Infobeitrag.

Schiedsrichter: -

Gesperrt: keiner bzw. keiner

Bei gelb gesperrt: M. Hofmann, Kvilitaia, Schwab bzw. Filipovic, Larsen, Rotpuller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Spiel: Ich kann ned ins Stadion, muss mit dem Handy-Livestream vorlieb nehmen. Jedes Jahr der gleiche Dreck, dass der Termin sich mit einem Rapid-Spiel überschneidet. Beim letzten Mal hat aber Tomi den Veilchen einen eingeschenkt, während Holzhauser die Hand gen Himmel gestreckt hat und zur Statue mutierte.

Adversus schrieb Gerade eben:

Nein und um mich zu zitieren:

Ich werde schauen, dass ich es dieses mal in den Start-Post wieder reineditiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel: Ich kann ned ins Stadion, muss mit dem Handy-Livestream vorlieb nehmen. Jedes Jahr der gleiche Dreck, dass der Termin sich mit einem Rapid-Spiel überschneidet. Beim letzten Mal hat aber Tomi den Veilchen einen eingeschenkt, während Holzhauser die Hand gen Himmel gestreckt hat und zur Statue mutierte.

Ich werde schauen, dass ich es dieses mal in den Start-Post wieder reineditiere. 

Schon erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde schauen, dass ich es dieses mal in den Start-Post wieder reineditiere. 

Hab meinen Beitrag ergänzt, offenbar ist mir die gelbe Karte von Holzhauser entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Hab meinen Beitrag ergänzt, offenbar ist mir die gelbe Karte von Holzhauser entgangen.

Hast damit wohl die witzigste Gelbe der Saison versäumt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Da gab's schon informativere Startpostings :davinci:

Is bei den Violetten jemand gesperrt?

 

Pff, immer diese Kritik :D . Habe ihn nur deshalb aufgemacht, weil es bei meinem letzten Derby-Vorbesprechungsfredl einen 4:1 Heimsieg gab. Ich glaube ans gute Omen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb Gerade eben:

Brav. Kriegst dafür ein Like. :super:

Dankeschön :D

Ich war heute am Nachmittag dank Gratis-Eintritt zur Spielbeobachtung in Mattersburg. Wie die 3:0 gewinnen konnten, wissen sie selber nicht. Erinnerte an den 2:0 Sieg von ihnen im Herbst. Ohne diesen Komplett-Aussetzer von Mahrer gewinnen sie dort niemals. Danach war Mattersburg komplett von der Rolle. Das Gschau vom Rotpuller als er von der fast gesamten Wiese geschimpft wurde :lol:

Ich bin guter Dinge, nachdem was ich gestern und heute gesehen habe, auch wenn ich leider nicht mit dabei sein kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Optimisus nach einem Heimsieg. ASB ❤

 

Mir hats komplett getaugt gestern, hat so gut getan der Sieg. Aber nur die Ruhe. Die letzten Monate darf man nicht vergessen und sollte nicht zu Vorlaut ins Derby gehen. :) Einfach nur den Siegeswillen wie gegen Altach zeigen..Mit dem vollen Stadion kann das ein schöner Nachmittag werden. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Derbies sind immer Ausnahmesituationen, das Drumherum zählt nicht.

Was zählt, ist die taktische bzw. spielerische Ausrichtung, Kaderqualität und der Einsatz, den beide Mannschaften an den Tag legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Es wird Zeit dass in Wien 

die Ordnung wiederhergestellt wird.

Ein Derby zweier angeschlagenen Mannschaften.Das hat in diesem Viertel der Saison eine eigene/besondere Brisanz.

Sollte Rapid gewinnen so kann man getrost die Zugkarte nach Klagenfurt vorbestellen.

immer vorwärts Rapid Wien

 

Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.