30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Wunschaufstellung:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Skrivanek

Ovenstad - Jeggo

Atik - Horvath - Schmerböck

Chabbi

Skrivanek (wie ich schon geschrieben) möchte ich einfach mal unter Wettbewerbsbedingungen sehen, auch im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Ist auch gar nicht gegen Potzmann gerichtet, da er gegen Salzburg nicht so schlecht gespielt hat und mir  vorallem die halbe Stunden im Mittelfeld gut gefallen hat. Mich ärgert bei ihm halt immer die fehlende Beidbeinigkeit, die man mMn sicher trainieren könnte mit Extraschichten nach dem Training. Ich rede hier nicht von 50 Meter Pässen auf den Millimeter genau, sondern nur von normalen Pässen.

Auch Chabbi ist nicht deshalb drinnen, weil ich gegen Alar bin, sondern nur um diesem mal eine Pause zu verschaffen und Chabbi von Anfang an zu sehen.

Ausschauen wirds dann vermutlich so:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Potzmann

Piesinger - Jeggo

Atik - Horvath - Schmerböck

Alar

Bis auf Piesinger kann ich mit der Aufstellung auch leben. Bin gespannt, ob Foda weiter an Horvath vorbei kommt oder ob dieser sich endlich wieder einen Stammplatz sichern kann! Wenn er spielt, wird das vermutlich auf Kosten von Huspek passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Styria schrieb am 17.4.2017 um 21:49 :

Ein X ist vorprogrammiert, wie die Bilanz der letzten 5 Heimspiele gegen Mattersburg zeigt:

0:0/2:2/0:0/1:1/2:2

Ergänzend dazu noch ein paar Statistiken der Bundesliga:

Zitat

- Der SK Sturm Graz ist seit 17 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den SV Mattersburg ungeschlagen (9 Siege, 8 Remis). Allerdings endeten die letzten 5 Heimduelle jeweils remis.

- Der SV Mattersburg trennte sich 20-mal remis mit dem SK Sturm Graz, gegen kein anderes Team spielte der SV Mattersburg in der Tipico Bundesliga so häufig remis.

- Der SV Mattersburg holte im Frühjahr dieser Saison der Tipico Bundesliga 16 Punkte und feierte 5 Siege – jeweils nur der FC Red Bull Salzburg mehr (25 Punkte und 8 Siege).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Personalsituation laut Media-Briefing:
Kienast fällt mit Knie-Aua aus, Spendlhofer und Huspek sind fraglich, Lovric ist auch noch nicht bei 100%, Zulechner wird wahrscheinlich auch nicht einsatzfähig sein.

Ist Maresic schon wieder retour von der U18? 

Kienast is eh wurscht, Huspek wäre vermutlich nach seiner Vorstellung letzte Woche auch nicht Stammkraft gewesen.

Mit Lovric und Zulechner hätte ich die Woche eh nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusätzlich fallen halt auch Hierländer und Lykogiannis gesperrt aus, da bleibt eh nicht mehr viel übrig.

Sollte Huspek also wirklich ausfallen gibt es eigentlich keinen Weg an Horvath vorbei. Schmerböck, Horvath, Atik und Alar werden wohl die 4 offensiven Spieler am Feld sein, in welcher Konstellation auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.