29. Runde: FC Liefering - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nach dem sieg ist vor dem nächsten sieg? hoffen darf man wohl, auch wenn die burschen von liefering hinsichtlich ihrer qualität wohl über jeden zweifel erhaben sind.

dass sie noch sehr jung und damit womöglich psychisch durchaus noch nicht soo belastbar sind wie alte routiniers, hat man allerdings in den vergangenen wochen gesehen, als sie doch einigermaßen zu wackeln begonnen haben. ob der sieg in horn reicht, um die wende herbeizuführen? wer weiß...

allerdings darf man eines nicht ganz außer acht lassen: am kommenden wochenende spielen wohl ein paar der liefering-burschen beim youth-league-finalturnier gegen teams von barcelona, real madrid und benfica lissabon. ob man sich da ein paar tage vorher gegen "die bloßfüßigen" aus niederösterreich voll überwinden kann?

schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wobei man dem bei so manchem womöglich auf der zunge gelegenen spott (nicht von dir!) über die österreichischen operetten-ligen entgegenhalten muss, dass die bedingungen wirklich äußerst extrem gewesen sind.

ich weiß zwar nicht, ob in grödig die rasenheizung an war oder nicht, aber bei diesem blizzard hätte man so oder so einfach keine chance gehabt - gerade drüben in salzburger landen sind wir halt doch noch tief im alpinen raum, der april ist daher viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.