SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

So viel zum Thema man kann einfach nicht auf 4er Kette wechseln weil sowieso keine Automatismen mehr da wären, lieber @17er   ;)  

der sah auch nichts von barisic, weil wir nur 50% ballbesitzt hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die räume die wir bei den toren bekommen haben, das war schon beachtlich. und das war ausschlaggebend. so konnte hofmann einfach den ball zur führung einschieben, so wurde joelinton eingentlich billig attackiert. das hat uns das leben leicht gemacht. und da sind wir wieder beim wort spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

So viel zum Thema man kann einfach nicht auf 4er Kette wechseln weil sowieso keine Automatismen mehr da wären, lieber @17er   ;)  

Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 25 Minuten:

Sieg gegen Viola,dann sollte der Abstieg kein Thema mehr sein.

Is es auch jetzt schon net mehr da sich heute mein sturm gerade noch irgendwie ein 1:0 gegen ried ernudelt

hat, perfekte runde für sturm und rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 2 Minuten:

der sah auch nichts von barisic, weil wir nur 50% ballbesitzt hatten

So haben es auch Alfred Tatar (dem ich mehr Ahnung attestiere, als dir) und viele andere ASB User gesehen. Heute haben wir gewonnen, weil die Einstellung, der Spielverlauf und die Effizienz gegen einen relativ schwachen Gegner gepasst haben und nicht weil wir wieder 4-2-3-1 wie unter Barisic gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

das war zwar eine 4er kette aber vom spiel her bzw von der ausrichtung in keinster weise mit barisic zu vergleichen. im endeffekt hat man wie unter canadi gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 15.4.2017 um 20:55 :

das war zwar eine 4er kette aber vom spiel her bzw von der ausrichtung in keinster weise mit barisic zu vergleichen. im endeffekt hat man wie unter canadi gespielt.

jein. ich weiß was du meinst, aber es war dennoch anders.

edit: meine den letzten satz.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwaches Altach, konsequentes Rapid. Beeindruckend war die lose aber doch gute Zuteilung gegen den Ball im mittleren Drittel. Wir haben ihnen da die Luft zwar nicht barcaesk abgeschnürt, aber sind so gut gestanden, dass wir zumeist aus der vorteilhafteren Position heraus an den Gegner gehen konnten. Dennoch fand ich unsere Staffelung im ersten Drittel ausbaufähig. Das Canadi-Altach aus dem Herbst hätte diese Räume wesentlich besser bespielt und uns gehörig ins Schwitzen gebracht. Aber das ist schon sehr abgehoben. Immerhin haben Gogo&Butre uns ja auf das Post-Canadi-Altach eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb Gerade eben:

Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Djuricin meinte selber jetzt im Interview, auf die Frage warum die 4er Kette, dass die Spieler das aus der Barisic Zeit kennen und dies damals hervorragend umsetzten und dies auch Bestens kennen. Ebenfalls mein Argument vor Wochen, wo du doch meintest dass man das nicht könne weil keine Automatismen mehr da wären und es fatal wäre wieder das System zu wechseln weil das 3er System doch so hervorragend funktioniert und man da die Automatismen grossartig sehen konnte :lol: Tja, der Mitchell weiss einfach wie der Hase läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Minuten:

So haben es auch Alfred Tatar (dem ich mehr Ahnung attestiere, als dir) und viele andere ASB User gesehen. Heute haben wir gewonnen, weil die Einstellung, der Spielverlauf und die Effizienz gegen einen relativ schwachen Gegner gepasst haben und nicht weil wir wieder 4-2-3-1 wie unter Barisic gespielt haben.

das eine schließt das andere nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb Gerade eben:

jein. ich weiß was du meinst, aber es war dennoch anders.

Die Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen war wieder da. Ansonsten war das von uns nichts Überragendes und ich habe Altach - anders als du - heute sehr schwach gesehen. Die haben in der zweiten Halbzeit ja gar nichts mehr für das Spiel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.