Skispringenspiele


Gast Seriöser Bub

Welches ist am besten?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Da ich mit jetz zur 4schanzen turnee so ein skisprung spiel zulegen will wollt ich mich mal schlau machen welches denn am empfehlenswertesten(?) ist ..

will nicht so eins wie dsj sondern mal ein etwas gewagteres :D

und da kamen für mich die 2 oben genannten in die engere auswahl, weiß nicht obs noch eins in die art gibt ..

hat jemand erfahrungen?

will jemand seines abgeben?

sonstige tipps?

das wichtigste neben dem spielspaß ist es das man mit akseli kokkonen springen kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Ski Jumping Deluxe :love:

hab ich ja auch schon jede schanze bis zum geht nicht mehr und noch 2meter weiter ausgnützt .. brauch mal was neues :winke:

außerdem is da kein akseli kokkonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wie sind bei DSJ eure Rekorde bei der größten Schanze? Slowenien, glaub ich.... :???:

Werd meine auch einmal nachlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

so .. hab ma mal das rtl skispringen 2004 gekauft .. hat jemand ne idee ob ich irgendwo im netz die originaldaten der springer saugen kann?

hab ja schon die namen editiern anfangen aber ich kenn ja keine 72 springer .. hab jetz schon hautamaekki drillinge und 5 akseli's aber immer noch nicht alle .. und norweger sind auch so unendlich viele :madmax:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
so .. hab ma mal das rtl skispringen 2004 gekauft .. hat jemand ne idee ob ich irgendwo im netz die originaldaten der springer saugen kann?

Wo hast du es gekauft?

Bis jetzt habe ich es nur bei Amazon gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

@Bub: würdest du liebenswerterweise eventuell eine kleine Kritik zu diesem Spiel hier reinstellen.

Würde sicher viele interessiern wie es zu spielen ist; Grafik, Sound,Fun, Handling, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
@Bub: würdest du liebenswerterweise eventuell eine kleine Kritik zu diesem Spiel hier reinstellen.

Würde sicher viele interessiern wie es zu spielen ist; Grafik, Sound,Fun, Handling, ......

Grafik ist relativ fein, überhaupt wenn man auf hohe details stellt .. schanzen alle sehr originalgetreu nur halt das rundherum um so eine schanze is eher mager bis gar nicht dargestellt .. 2-3 bäume und 5 häuser ..

viele verschiedene spielmodi die langzeitspaß garantiern dürften, suchtfaktor sowieso sehr hoch, zumindest bei mir weil ich mich ja permanent selbstübertreffen will .. hab mal ne karriere gestartet wo man ohne können ganz unten als nachwuchsspringer anfängt und sich mit werbeverträgen udn guten springen (=Prämien) sich die ausrüstung + trainer + wachs finanziern muss

wachsen kann man selbst oder mann lässt es machen was aber teuer ist .. selbst wachsen kann aber einiges .. überhaupt im späteren stadium wo du dann das geld hast alle 20 wachssorten zu kaufen ;)

dann gibts aufgaben die bei erfüllung neue features freischalten (skier, anzüge, helme)

handling is etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer halben, dreiviertlstunde eingewöhnungszeit recht annehmbar .. (überhaupt bei optischer funkmaus .. da man das ganze auch aus dem bett aus spieln kann ;) )

spieler muss man sich selbst erstellen .. je nachdem welche schwierigkeitsstufe man wählt kann man verschieden viele attribute verteilen (größe/gewicht/diverse fähigkeiten)

lustigerweise fördern am anfang der karriere stürze deinen popularitätsfaktor welcher dir bessere werbeverträge und andre sachen einbringt ..

desweiteren gibts scheinbar einen manager modus den ich aber no net ausprobiert hab .. :ratlos:

bis auf das, das keine originalnamen vorhanden sind find ich das spiel sehr genial ..

bon 10 punkten würd ich 8 vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

danke super bericht.

was hats denn für systemanforderungen? weil wenns auf meim kistal rennt, dann werd i`s mir wohl auch zulegen müssen!

kann man des spiel über netzwerk oder internet auch spielen? (so ein mehrspielermodus, ohne die Managerfunktionen dabei?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
danke super bericht.

was hats denn für systemanforderungen? weil wenns auf meim kistal rennt, dann werd i`s mir wohl auch zulegen müssen!

kann man des spiel über netzwerk oder internet auch spielen? (so ein mehrspielermodus, ohne die Managerfunktionen dabei?)

ja .. kann man spieln ..

guckst du: Hier für alle infos zum spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.