Live: SK Rapid -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wie schon gegen st,pölten profitieren wir heute vom spielverlauf. außerdem ist der gegner bei weitem nicht so aggressiv wie manch anderer. in der zweiten hz hätte uns das spiel entgleiten können bei einem gegentreffer. geordnet sieht da nichts mehr aus. ich kann auch keine automatismen erkennen, aber das ist wenig überraschend. ein ballbesitzorientiertes positionsspiel sieht definitiv anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Szanto wird beim Eckball auf Aigner angesetzt. Wer hat sich denn das einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie schon gegen st,pölten profitieren wir heute vom spielverlauf. außerdem ist der gegner bei weitem nicht so aggressiv wie manch anderer. in der zweiten hz hätte uns das spiel entgleiten können bei einem gegentreffer. geordnet sieht da nichts mehr aus. ich kann auch keine automatismen erkennen, aber das ist wenig überraschend. ein ballbesitzorientiertes positionsspiel sieht definitiv anders aus.

Seh ich sehr ähnlich, ich glaube auch, dass wir das bis Ende der Meisterschaft genießen werden. Wenn die Admira Salzburg nicht rauswirft, wird das schwer mit dem Cupsieg.

Vor allem Defensiv ist da schon noch einiges zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bitte... 3 Punkte waren nicht unbedingt zu erwarten, da kann man sich die Suderei heute mal sparen. Samma froh, dass der Negativ Trend gestoppt wurde, der Rest kommt nach und nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.