Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut.

+1

Eine Saison war er ja sehr gut (die vorletzte), aber sonst machte er nur Probleme. Würde mich übrigens wundern, wenn wir da auch noch Kohle bekommen würden. Aber vielleicht irre ich mich.

LASK hat übrigens den Berisha von den Dosen ausgeborgt, das war ja weiter oben schon einmal Thema.

Und Sturm holt einen Nigerianer aus Finnland.

Wöber soll angeblich auch schon fix verkauft sein. Die Wiener haben damit wieder viel Kohle eingenommen - bin schon gespannt, ob sie wen von uns holen möchten bzw wen sie holen.

Inwiefern? Gibts da ein paar Insider Gschichtln ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern? Gibts da ein paar Insider Gschichtln ? :ears:

Sicherlich. Aber die bleiben auch inside. Nur so viel - wir haben ein tolles Team mit einem geilen Spirit, da hat er einfach nicht reingepasst bzw wollte nicht wirklich Teil davon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Sicherlich. Aber die bleiben auch inside. Nur so viel - wir haben ein tolles Team mit einem geilen Spirit, da hat er einfach nicht reingepasst bzw wollte nicht wirklich Teil davon sein.

Nur soviel. Zitat eines Spielers (keine Namen): Wenn die Mannschaft trainiert braucht sie zwei Bälle, einen für die Mannschaft und einen für Schbiridonovitsch. :winke:

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Hast du eine quelle oder nicht? 

Eine Klassische Quelle jetzt nicht, also in Form von Internet-Links oder so gibt es jedenfalls noch keine. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Eine Klassische Quelle jetzt nicht, also in Form von Internet-Links oder so gibt es jedenfalls noch keine. 

Das heißt, keiner kann nachvollziehen, ob das stimmt, was du sagst? Klär uns auf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Admiraner schrieb vor 19 Minuten:

Das heißt, keiner kann nachvollziehen, ob das stimmt, was du sagst? Klär uns auf!?

Es stimmt was ich sage, es ist nur keine Klassische Quelle. Heißt auch nicht, dass ich ein Insider bin. Ist eine lustige Geschichte, aber es stimmt zu 99,99 Prozent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Danke. Und jetzt das Gschichtl bitte! :yes:

Ein Freund von ihm hat auf Insta etwas zu früh veröffentlicht, hat die "story" nach paar Min wieder gelöscht. Da war Speedy zu sehen in einem Büro in der das Panionios Zeichen auf der Mauer eintätowiert war. Dann war alles klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.