Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es schon irgendjemand anderem aufgefallen sein möge, aber bezüglich der www-Präsenz auf der Vereins-HP empfinde ich es ehrlich gesagt schon ein bisserl peinlich, daß im Kader der KM nach wie vor u.a. Pavic, Löffler und Bajrami aufscheinen, aber nichts bezüglich der beiden Neuzugänge, beziehungsweise der nachgerückten Juniors zu sehen ist...

bearbeitet von E.M.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
E.M.P. schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es schon irgendjemand anderem aufgefallen sein möge, aber bezüglich der www-Präsenz auf der Vereins-HP empfinde ich es ehrlich gesagt schon ein bisserl peinlich, daß im Kader der KM nach wie vor u.a. Pavic, Löffler und Bajrami aufscheinen, aber nichts bezüglich der beiden Neuzugänge, beziehungsweise der nachgerückten Juniors zu sehen ist...

Wäre ja etwas Arbeit das zu ändern. Vielleicht kommens ja in 5 Jahren zurück und die Jungen gehen weg. Also ich finde da sollte man nichts übereilen.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E.M.P. schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es schon irgendjemand anderem aufgefallen sein möge, aber bezüglich der www-Präsenz auf der Vereins-HP empfinde ich es ehrlich gesagt schon ein bisserl peinlich, daß im Kader der KM nach wie vor u.a. Pavic, Löffler und Bajrami aufscheinen, aber nichts bezüglich der beiden Neuzugänge, beziehungsweise der nachgerückten Juniors zu sehen ist...

ich find das "Fake Stadion" im Hintergrund fast noch peinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
E.M.P. schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es schon irgendjemand anderem aufgefallen sein möge, aber bezüglich der www-Präsenz auf der Vereins-HP empfinde ich es ehrlich gesagt schon ein bisserl peinlich, daß im Kader der KM nach wie vor u.a. Pavic, Löffler und Bajrami aufscheinen, aber nichts bezüglich der beiden Neuzugänge, beziehungsweise der nachgerückten Juniors zu sehen ist...

ist mittlerweile alles am aktuellen stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
da_3_er schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2017 um 00:44 :

 

Ich frage mich trotzdem, warum es erst heute stattgefunden hat, mag schon sein, daß der ein oder andere Verantwortliche im Verein hier im ASB mitliest, und es dem/den Verantwortlichen bis dato gar nicht aufgefallen ist, ich habe mich jedenfalls vor meinem gestrigen Post nochmals davon überzeugt, daß eben dies auf der Vereins-HP gestanden hat und bin auch, aus was für einer Motivation auch immer, es mittlerweile gestern geändert wurde, positiv überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
E.M.P. schrieb vor 5 Stunden:

Ich frage mich trotzdem, warum es erst heute stattgefunden hat, mag schon sein, daß der ein oder andere Verantwortliche im Verein hier im ASB mitliest, und es dem/den Verantwortlichen bis dato gar nicht aufgefallen ist, ich habe mich jedenfalls vor meinem gestrigen Post nochmals davon überzeugt, daß eben dies auf der Vereins-HP gestanden hat und bin auch, aus was für einer Motivation auch immer, es mittlerweile gestern geändert wurde, positiv überrascht...

Ich finde es sehr positiv, wenn Vereinsverantwortliche regelmäßig hier mitlesen und auf Fankommentare auch reagieren. Damit werden Social Media konstruktiv und praktisch ohne Zeitverlust genutzt und der Fan bekommt das Gefühl, dass er nicht nur diskutiert, sondern auch etwas bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Muss man das verstehen, pazzo? 

 

Weil hier schon ein paar mal der name hoffer gefallen ist:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erwin--jimmy--hoffer-wartet-auf-angebot-des-sk-rapid/

:facepalm: :facepalm: :facepalm: 

ich sag ja, das ist der letzte den ich bei uns brauche!! sollte da ein Angebot von uns dabei gewesen sein, und er hat es abgelehnt wegen der Grünen, hoffe ich doch das man im was scheißt wenn er 2 Tage vor Ende der Transferfrist antanzen sollte!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Muss man das verstehen, pazzo? 

 

Weil hier schon ein paar mal der name hoffer gefallen ist:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erwin--jimmy--hoffer-wartet-auf-angebot-des-sk-rapid/

:facepalm: :facepalm: :facepalm: 

Ist ja wohl wirklich nicht so schwer zu verstehen. :saufen1:

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich sag ja, das ist der letzte den ich bei uns brauche!! sollte da ein Angebot von uns dabei gewesen sein, und er hat es abgelehnt wegen der Grünen, hoffe ich doch das man im was scheißt wenn er 2 Tage vor Ende der Transferfrist antanzen sollte!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich sag ja, das ist der letzte den ich bei uns brauche!! sollte da ein Angebot von uns dabei gewesen sein, und er hat es abgelehnt wegen der Grünen, hoffe ich doch das man im was scheißt wenn er 2 Tage vor Ende der Transferfrist antanzen sollte!

Da landet er eher beim SKN. Die nehmen derzeit jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Da landet er eher beim SKN. Die nehmen derzeit jeden.

:lol:

Wir dafür nicht. In der heutigen Krone meint Shapourzadeh, dass wir zwar noch auf der Suche nach einem Stürmer wären, aber der muss charakterlich und finanziell zu uns passen. Wobei es bei den Finanzen trotz CM-Erlös nicht so super ausschaut, wie vielleicht manche denken. Wir befinden uns noch immer in einer Konsolidierungsphase.

Aha, eine neue Information. Eigentlich habe ich gedacht, dass wir schon ein bissl weiter wären. Das Wort kann ich mittlerweile nimmer hören. Kon......:kotz:

Aber wenn es so ist, dann ist es so, kann man eh nix ändern. Besser es wird vor- und umsichtig gewirtschaftet als das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.