Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn nicht, fährt uns der verein hier ganz bewusst gegen die Wand, oder? :rofl:

 

Ich hätte gerne eine antwort, wie du da darauf kommst? Wir haben mit Jakolis bereits den Monschein-Ersatz,...dahinter warten zwei junge stürmer (schmidt, kalajdzic)...3 spieler für eine position ist mMn ganz ok!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 51 Minuten:

Wenn nicht, fährt uns der verein hier ganz bewusst gegen die Wand, oder? :rofl:

 

Ich hätte gerne eine antwort, wie du da darauf kommst? Wir haben mit Jakolis bereits den Monschein-Ersatz,...dahinter warten zwei junge stürmer (schmidt, kalajdzic)...3 spieler für eine position ist mMn ganz ok!? :ratlos:

Im Prinzip hast du recht, ich sehe das auch so. Andererseits stehen wir jetzt finanziell gut da, haben ein fettes Plus aus dem Monschein-Transfer, das wir durchaus auch wieder investieren können, wenn der passende Spieler kommt. Es geht schon auch um die Perspektive für die nächsten Jahre - man sollte immer wieder den einen oder anderen Schritt nach vorne machen, die Qualität steigern. Je besser wir werden, desto interessanter werden wir für bessere Spieler und desto attraktiver wird der Klub für die eigenen Spieler und Fans. Aber natürlich immer Schritt für Schritt, bedacht und clever.

Für heuer mache ich mir mit dem Kader - vorausgesetzt wir haben nicht massives Verletzungspech- absolut keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirana schrieb vor 26 Minuten:

Ich schätze Schmidt und auch Kalajdzic sehr .. dennoch muss man davon ausgehen ,dass sie noch Zeit brauchen oder -der Jugend geschuldet- unbeständig sind...

Unbeständig sind die Jungen alle, entwickeln können sich sich nur in der Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.