Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

bei St. Pölten war´s der Dieng vor einem Jahr. Aber bei Transfers innerhalb der Liga halten meist beide Seiten die Klappe. Jetzt bin ich gespannt, ob bei euch in violetter Spieler in den nächsten Tagen auftaucht

konkret wüsste ich keinen den wir brauchen könnten - aber da wir einen IV suchen und der König der Löwen die Austria verlässt, könnts er sein :D

IndustryKill schrieb vor 1 Minute:

ohne schiedsverfahren? hatte die austria nun doch angst dass der vertrag rechtsgültig war?

oder doch die Admira und hat ihn doch noch schnell um Peanuts ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

oder doch die Admira und hat ihn doch noch schnell um Peanuts ziehen lassen

aber warum sollte die austria dieses angebot überhaupt machen, wenn sie sich doch eh so sicher waren...

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Thema beendet. Monschein geht zur Austria. Über die Übertrittformalitäten wird Stillschweigen vereinbart. Alle Spekulationen hier waren für die Katz. Und wissen werden wir auch nie, wer was wie richtig falsch oder richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hätte das gerne ausjudiziert gesehen, aber bitte.

 

Ich nehme den Deal zur Kenntnis und wünsche Christoph Monschein und der Wiener Austria für die kommenden Jahre alles erdenklich schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
IndustryKill schrieb vor 9 Minuten:

aber warum sollte die austria dieses angebot überhaupt machen, wenn sie sich doch eh so sicher waren...

damit er nicht mehrere Monate steht sonder ab heute spielberechtigt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IndustryKill schrieb vor 12 Minuten:

aber warum sollte die austria dieses angebot überhaupt machen, wenn sie sich doch eh so sicher waren...

weil man sich damit einen Rechtsstreit vor einem ordentlichen Gericht erspart, also dem Spieler halt - und man in sorglos einsetzen kann - muss ja nicht hoch gewesen sein - aber das ist eh nur Hirn wixxerei - da gibt's unendlich viele Gründe warum man sich nun doch geeinigt hat!

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

damit er nicht mehrere Monate steht sonder ab heute spielberechtigt ist

wäre er aber eh nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

damit er nicht mehrere Monate steht sonder ab heute spielberechtigt ist

Naja, man wird es wahrscheinlich nie genau erfahren, denn die genauen Details wissen nur die Verhandler selbst. Das was hier alles gestellt wird, auf beiden Seiten sind nur Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

konkret wüsste ich keinen den wir brauchen könnten - aber da wir einen IV suchen und der König der Löwen die Austria verlässt, könnts er sein :D

ich würde auch eher auf Jugendspieler tippen. So wie der Borkovic. Aus dem kann schon einmal was werden. Nur geht das Spiel dann von vorn los. Bei einem kleineren Verein bekommt er mehr Spielpraxis und entwickelt sich besser und in 2-3 Jahren, wenn er was kann, holt ihn sich die Austria ablösefrei zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, seits ja e eingeknickt ggggg Also habts die "poor " Netsch nun doch angenommen bevor man nichts bekommt ggg

Und schon wieder die Klappe groß aufreißen, ohne irgendwas zu wissen.

Ich traue mich kein Urteil abzugeben, wer da eingeknickt ist. Dafür müsste ich wissen, ob es mehr oder weniger war, als beim 370000 € Angebot, falls diese Summe gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

echt? Ich war vorher noch nie auf der Monschein-Seite, daher hat es mich überrascht, was die alles so wissen wollen

Es wurde vor Wochen "ablösefrei" geschrieben, das wird dann eben genommen (Warum auch nicht). Man wird denen kaum Vertragsdetails schicken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

damit er nicht mehrere Monate steht sonder ab heute spielberechtigt ist

Wieso sollte er stehen? Es hätte wie bei Onisiwo eine einstweilige Verfügung gegeben und Monschein wäre vor Saisonbeginn spielberechtigt gewesen. 

Aus der Sicht eines neutralen Beobachters ist es schade, dass die Causa nicht ausgefochten wurde um für die Zukunft klare Verhältnisse zu schaffen. Als Admiraner bin ich froh, dass man sich außergerichtlich geeinigt hat und so das Risiko eines Totalverlustes eliminiert hat. Klare Verhältnisse soll jemand anderes schaffen ;)

Interessant zu wissen wäre, wer über Nacht noch einmal sein Angebot verbessert hat, nachdem es gestern noch geheißen hat, dass man sich nicht einig wird. 

So eben hat auch die Austria sich offiziell zu Wort gemeldet, klingt mmn sehr erleichtert. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/einigung-bezueglich-christoph-monschein-erzielt/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.