Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Möglicherweise eine Verstärkung zum Sondertarif.

In der Herbstmeisterschaft der 2.Liga in D kaum Einsatzzeiten.

Wird sicher versuchen, sein bestes geben, um zu zeigen, was er drauf hat, ob es auch Früchte trägt, wird sich zeigen.

Doch eines ist gewiss, es ist einfach enorm, wie es die Admira immer wieder schafft, aus Namenslosen eine tolle Mannschaft zu formen. Das Betreuerteam um Ernst Baumeister scheint da ein gutes " Händchen" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Insider?

Galt lange Zeit als eines der größten Talente im europäischen Fußball. Mit 19 regelmäßige Einsätze für Milan, dann Knieprobleme. Dann regelmäßige regelmäßige Einsätze für den FC Genua, dann schwere Knieverletzung und danach eigentlich nie wieder richtig Fuß gefasst. Hab zwar im vorletzten Sommer mitbekommen dass er nach Bochum wechselt aber auch dort nichts mehr von ihm gehört. Erst erst als ihm im Winter vom VfL nahegelegt wurde sich einen neuen Verein zu suchen.

 

Ich fürchte nur wir überstrapazieren über Glück mit solchen Spielern gerade ein wenig.

bearbeitet von Zapatista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.