Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Zapatista schrieb vor 3 Minuten:

Keines der Teams aus der Championship würde einen österreichischen Bundesligisten in 10 Spielen öfter als 1x schlagen. 

Das würde bedeuten dass man eine Siegquote bei den Österreichern von 1,15 - 1,20 hätte. Ähem mit Verlaub, das hat nicht mal United oder City auswärts bei den meisten CS-Clubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Das würde bedeuten dass man eine Siegquote bei den Österreichern von 1,15 - 1,20 hätte. Ähem mit Verlaub, das hat nicht mal United oder City auswärts bei den meisten CS-Clubs...

In irgendwelchen Spaßbewerben mit der halben Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zapatista schrieb vor 1 Minute:

Das ist so verrückt dass mir echt nichts mehr dazu einfällt. Die untere Hälfte der Championship spielt so miesen Fußball da würde nicht mal St Pölten negativ auffallen.

So unterschiedlich sind die Meinungen/Eindrücke. Mit Verlaub ich sehe das ganz anders. Die Championship ist wohl die stärkste und härteste zweite Liga in Europa und auch nur zu glauben, dass St. Pölten dort was reißen würde, ist schon ziemlich schräg...

Zapatista schrieb Gerade eben:

In irgendwelchen Spaßbewerben mit der halben Reserve.

Sag verfolgst du die Championship eigentlich? Mir kommt vor, dass du nicht viele Spiele von dort gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida bitte, hier im Thread gibt's einen Erfahrungsbericht davon wie in Barnsley "Fußball" gespielt wird. Sich ihn dir raus, lies ihn und geh in dich.

Brauch keinen Erfahrungsbericht. Ich verlasse mich lieber auf das, was ich jede Woche von der Championship sehe...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Gut ok. Ab wann ist der FA-Cup kein "Spaßbewerb" mehr? Ich suche dir das raus. Sag mir:
Achtelfinale? Oder später?

Schau dir die Aufstellungen der PL-Teams an, dann kommst du sicher von selbst drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zapatista schrieb Gerade eben:

Schau dir die Aufstellungen der PL-Teams an, dann kommst du sicher von selbst drauf.

Habe ich gemacht.

1/4-Finale FA-Cup in M´boro im letzten März und Gewinnquote 1,35
https://www.flashscore.at/spiel/CKwBTZMi/#kader;1

Gegen Liverpool die nächste Runde
https://www.flashscore.at/spiel/8WvrM48M/#kader;1

Eine echte Spaßtruppe :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Habe ich gemacht.

1/4-Finale FA-Cup in M´boro im letzten März und Gewinnquote 1,35
https://www.flashscore.at/spiel/CKwBTZMi/#kader;1

Gegen Liverpool die nächste Runde
https://www.flashscore.at/spiel/8WvrM48M/#kader;1

Eine echte Spaßtruppe :davinci:

 

Ein 2:0 Auswärtssieg des PL-Teams untermauert deine Theorie jetzt wie genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zapatista schrieb Gerade eben:

Ein 2:0 Auswärtssieg des PL-Teams untermauert deine Theorie jetzt wie genau?

Das ist keine Theorie sondern ein Fallbeispiel von vielen. Nach deiner Theorie müsste sagen wir die Admira in M´boro eine Quote von @1,20 haben, wenn davon auszugehen ist, dass M´boro die Admira nur einmal in 10 Spielen schlägt. Daheim sogar 1,08-1,10. Manchester City hatte sehr gut aufgestellt eine @1,35 = 70% = die auf Daten basierende Grundannshme, dass City in diesem Bewerb zu dem Zeitpunkt 7/10 Spiele gewinnen wird. 

Ich denke sogar du kannst erkennen, dass deine Position 1/10 nicht haltbar ist. Glaub mir einfach, ich befasse mich mit Wahrscheinlichkeiten hauptberuflich. Ich fürchte allerdings auf keine Einsicht zu stoßen.

ich bin ja selbst nicht ganz bei @zahi . Der überschätzt die CS mM nach ja auch- aber so schlecht wie du da suggerierst ist sie bei weitem nicht...

Aja bei mir würde dasselbe Spiel ungefähr so aussehen:

M´boro : Admira 1,90 3,60 4,00 bei 95%iger Ausschüttung. Ziemlich genau eine 50%ige Siegesschance auf die 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leute, ihr verzettelt euch in nebensächlichkeiten. ist doch vollkommen egal, aus welchen beweggründen die 2. englische liga gewählt wurde. fakt ist, dass von dort aus der nächste schritt,  in eine wirklich tolle liga zu kommen, wesentlich einfacher wird als von unserer geliebten admira aus. und den faktor geld/gehalt brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. wir verlieren jedes halbe jahr die besten spieler, das beweist unsere gute arbeit bei spielerentwicklungen. und immer wieder kommen junge talente nach!!!!!! weiter so!!! kann mich im übrigen auch noch gut daran erinnern, dass ein gewisser christoph knasmüllner im admiraforum vor nicht allzulanger zeit herb ob seiner leistungen kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.