Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Vielleicht unterschätzen einige das Potential des LASK mit dem Wirtschaftsstandort Linz im Hintergrund, auf der anderen Seite solange man in Pasching bleibt, wird man dort auch keine Bäume ausreißen.

Ich halte Glasner für keinen schlechten Trainer, aber er hat jetzt auch nicht irgendwas geleistet, was ihn jetzt zu einem österreichischen Übertrainer machen würde. Der LASK hat in seinen Aufstieg ja auch einiges investiert. Glasner hat ja da kein Überraschungsteam nach oben geführt.

Aber damit ist schon langsam gut, hier geht's um die Admira, und auch noch um Wostry, aber mit LASK Huldigungen und Glasner Lobreden dürfen sich die LASK Fans gerne in ihrem eigen Channel austoben, aber bitte nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und zu Wostry. Er steht noch unter Vertrag. Wenn er der Mannschaft um den immer noch möglichen internationalen Platz helfen kann, dann sollte er im Trainingslager dabei sein und im Frühjahr Teil der Mannschaft bleiben. Sollten wir diesen Platz wirklich erreichen, ist es sicherlich auch leichter, den einen oder anderen Spieler im Sommer zu halten. Auch wenn wir hier natürlich nach wie vor der Außenseiter im Kampf um diese Position sind.

Natürlich weiß ich nicht, was zwischen Sportdirekter, Trainer, Spieler und Spielerberater alles vorgefallen ist, und wie weit Wostry schon mit dem Kopf beim neuen Verein ist.

Wenn es so ist, wie es Baumeister geschildert hat, ist es auch eine Unart des Spieler, von Werner brauchen wir eh erst gar nicht zu reden. Aber etliche Spielerberater muss man natürlich in Frage stellen, ob sie nicht Eigeninteressen über die Interessen der Spieler stellen.

Wenn man einen Nachfolger aufbauen will, ist das natürlich auch ok, aber da würde ich in der Meisterschaft vielleicht doch noch warten wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@: Fidschi: du vergisst, dass jede gute tat, die wostry für unseren verein tun würde, gegen seinen neuen klub ist, schließlich sind wir konkurrenten für einen europacupplatz. ich finde es völlig in ordnung, dass wostry bei uns nicht mehr spielt. höchstens bei den juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Außerdem ist unsere Tabellensituation ideal um einem Jungen die Chance zu geben."

 

Genau mein reden.

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Zu Macky wird EB heute in der NÖN zitiert: 'Er hat das fußballerische Können, macht aber zu viel aus dem Stand. Fußball ist aber ein Laufsport. Deshalb sei ein Platz in der Startelf momentan außer Reichweite. Aber vielleicht kann er sich noch steigern.'

Das war aber vor dem Spiel am Dienstag, bei dem er mir eigentlich recht gut gefallen hat.

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zapatista schrieb vor einer Stunde:

"Außerdem ist unsere Tabellensituation ideal um einem Jungen die Chance zu geben."

 

Genau mein reden.

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. ?

Ja, danke, wir werden es sehen. Ich denke, es wird uns jetzt eh nix anderes übrig bleiben, als mit ihm zu spielen.

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Baumeister :love:

Hoppala. Verorschn könnens wen anderen.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Der „Pöbel“ jubelt :lol:

aus meiner sicht wäre in solchen fällen weniger mehr! Wir sind wegen einem 0815 transfer unnötigerweise tagelang in den medien

Sehr witzig. Bist echt so leicht zu unterhalten?

Einerseits kann ich verstehen, was Du meinst, das hätte man durchaus diskreter lösen können. Andererseits, wenn das intern gemacht wird, regen sich wieder alle auf, dass nix kommuniziert wird.

Aber ich denke, der Jubel der meisten Leute hier bezieht sich nicht nur auf die unmittelbare Situation jetzt, sondern auch die daraus folgenden Konsequenzen. Ich meine nicht, dass man damit Wostry und LASK eventuell weh tun könnte. Es geht vielmehr darum, dass die jungen Spieler, die nachkommen sowie deren Berater und potentiell interessierte Klubs an Hand der Beispiele Monschein und Wostry sehen sollten, dass man Admira Wacker nicht mehr einfach verarschen kann. Das ist das Positive der Causa, auch wenn sich die momentane Situation eigentlich eher sehr bescheiden anfühlt. Und das, obwohl noch weitere drei wichtige Spieler bald gratis gehen könnten, es also noch schlimmer werden könnte.

Über die Kaderplanung der Vergangenheit wurde eh schon genug diskutiert, ich denke da wird man daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Der „Pöbel“ jubelt :lol:

aus meiner sicht wäre in solchen fällen weniger mehr! Wir sind wegen einem 0815 transfer unnötigerweise tagelang in den medien

Ja und? Ein Fußballclub ist per se keine Partei oder Firma, die in der Öffentlichkeit sympathisch rüberkommen muß.

Am ehesten kann es den Namenssponsor Flyeralarm negativ treffen, aber die sind wohl direkt in die Vorgangsweise involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

Sehr witzig. Bist echt so leicht zu unterhalten?

Heute definitiv :lol:

pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten:

regen sich wieder alle auf, dass nix kommuniziert wird.

 

Alle?? Glaub ich nicht :lol: ich zumindest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dass Transfers in den Medien ein Thema sind ist das Normalste auf der Welt. Und nebenbei ist es gut für unseren Klub, wenn ausführlich über ihn berichtet wird. Das ist eh viel zu selten der Fall. Der Sponsor wird sich wohl darüber freuen. Die Aussagen von Baumeister sind durchaus in Ordnung und es ist ja wohl auch besser, wenn er Rede und Antwort steht, wenn er gefragt wird. 

Ich seh da aktuell kein großes Problem mit der Causa. Die Befindlichkeiten eines Werner und eines Ex-Spielers sowie dessen neuem Verein können uns ja wohl egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Dass Transfers in den Medien ein Thema sind ist das Normalste auf der Welt. Und nebenbei ist es gut für unseren Klub, wenn ausführlich über ihn berichtet wird. Das ist eh viel zu selten der Fall. Der Sponsor wird sich wohl darüber freuen. Die Aussagen von Baumeister sind durchaus in Ordnung und es ist ja wohl auch besser, wenn er Rede und Antwort steht, wenn er gefragt wird. 

Ich seh da aktuell kein großes Problem mit der Causa. Die Befindlichkeiten eines Werner und eines Ex-Spielers sowie dessen neuem Verein können uns ja wohl egal sein.

Seh ich auch so. Auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.