Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Linzer1908 schrieb vor 5 Stunden:
limerskin schrieb am 15.1.2018 um 19:52 :
Unfassbar, wiedermal wird die Karriere wegen seltsamen spieler Beratern quasi auf Eis gelegt 
 

warum auf Eis gelegt? Ich versteh deinen Frust, aber Europaleague ist noch für beide Vereine möglich, daher ist das sportlich sicher keine Verschlechterung.

das wostry geht war klar, aber zum LASK? das ist mMn. nicht der nächste schritt. Beim LASK wird er sich nicht weiterentwickeln. Im Sommer ist er 26, da wirds wohl eher nix mehr mit größeren aufgaben.

UNd sportlich seh ich den Lask schon noch hinter der admira (auch wenn beide vereine wohl ähnlich sind, für beide geht es hauptsächlich um platz 4-6, bzw ab nächstem jahr ums obere playoff, zu den "top 4" fehlt beidne verieneinen einiges was beide nicht aufholen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

das wostry geht war klar, aber zum LASK? das ist mMn. nicht der nächste schritt. Beim LASK wird er sich nicht weiterentwickeln. Im Sommer ist er 26, da wirds wohl eher nix mehr mit größeren aufgaben.

Richtig, deswegen geht er dort hin, wo er in den nächsten drei Jahren am meisten verdienen kann...wie es eben jeder machen würde, egal ob fussballer oder „normal-arbeitender“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

das wostry geht war klar, aber zum LASK? das ist mMn. nicht der nächste schritt. Beim LASK wird er sich nicht weiterentwickeln. Im Sommer ist er 26, da wirds wohl eher nix mehr mit größeren aufgaben.

UNd sportlich seh ich den Lask schon noch hinter der admira (auch wenn beide vereine wohl ähnlich sind, für beide geht es hauptsächlich um platz 4-6, bzw ab nächstem jahr ums obere playoff, zu den "top 4" fehlt beidne verieneinen einiges was beide nicht aufholen werden

Also das ist ein massiver Blödsinn. Glasner hat bis jetzt immer erfolgreich Spieler weiterentwickelt.

In 5-6 Jahren ist man auf der Höhe von Sturm.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Also das ist ein massiver Blödsinn. Glasner hat bis jetzt immer erfolgreich Spieler weiterentwickelt.

In 5-6 Jahren ist man auf der Höhe von Sturm.

 

Natürlich. Glasner wird ja auch sicher noch mindestens 50 Jahre in Linz arbeiten, wie es bei Trainern so üblich ist. Und nach Sturm wird dann Red Bull vom Thron gestoßen, die Wiener sind quasi eh jetzt schon hintennach. Niemand wird den Lask bremsen können, die große Zukunft des Österreichischen Fußballs ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Ja oder in drei Jahre  wieder in der RLM

Komplexe kann man sich halt nicht kaufen. 

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Natürlich. Glasner wird ja auch sicher noch mindestens 50 Jahre in Linz arbeiten, wie es bei Trainern so üblich ist. Und nach Sturm wird dann Red Bull vom Thron gestoßen, die Wiener sind quasi eh jetzt schon hintennach. Niemand wird den Lask bremsen können, die große Zukunft des Österreichischen Fußballs ....

Naja die Hauptstadtvereine und RB haben ihr Potential schon ausgeschöpft.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, auch die Lask-Fans werden wieder auf den Boden der Realität finden.
Gab ja bei uns auch einige überschwängliche Aussagen nach der letzten Aufstiegssaison. Aber wir waren immerhin einige Wochen lang Tabellenführer, da konnte man das besser verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 15 Minuten:

Spielerberater,...mMn das größte übel in der bisherigen Geschichte des Fussballs :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-berater-juergen-werner-zur-admira---das-ist-kindisch-/

Was geht das den Spielerberater an. Der hat jetzt eh sein Geld. Und ob wir uns "ins eigene Fleisch schneiden" oder nicht ist auch unser Problem.

Er bekommt sein Geld und das wars. Und ob er spielt oder nicht....

Und wenn sich Manager schon einmischen wenn ein Spieler nicht spielt - was soll das. Dann müssten sich auch alle Manager aufregen, wo ihre Schützlinge nur auf der Bank sitzen?! Das geht ja wohl doch jetzt etwas zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Naja, auch die Lask-Fans werden wieder auf den Boden der Realität finden.

95% sind eh dankbar und mehr als zufrieden mit dem, was wir haben und was wir sind: ein kleiner, gesundgeschrumpfter verein, der vor 5-6000 zuschauern im mittelfeld brav mitspielt. mag sein, dass die fantasten lauter schreien, aber sie sind eine minderheit.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

 

Natürlich. Glasner wird ja auch sicher noch mindestens 50 Jahre in Linz arbeiten, wie es bei Trainern so üblich ist.

zumindest hat er jetzt gerade den vertrag bis 2022 verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zu Macky wird EB heute in der NÖN zitiert: 'Er hat das fußballerische Können, macht aber zu viel aus dem Stand. Fußball ist aber ein Laufsport. Deshalb sei ein Platz in der Startelf momentan außer Reichweite. Aber vielleicht kann er sich noch steigern.'

Das war aber vor dem Spiel am Dienstag, bei dem er mir eigentlich recht gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.