Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

#herzblut

Mats Köhlert ist aktueller U19 Nationalspieler Deutschlands und hat in bisher 7 Länderspielen 2 Tore erzielt.

Beim HSV II in der Regionalliga hat er in 9 Spielen 1 Tor erzielt und 5 Torvorlagen abgegeben.

Er trainierte seit der Vorsaison im Bundesligakader des HSV mit und soll als eines der größten Talente im Verein gelten.

laut Transfermarkt.

....klingt auf jedenfall nicht uninteressant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

cyrus_SF95 schrieb vor 4 Minuten:

und soll als eines der größten Talente im Verein gelten.

Sollte das so sein, dann wohl nur ein Kandidat für eine Leihe!? Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ein 19jähriger beim HSV, der scheinbar keine Profi Einsätze hat, deren größtes Talent ist ;) so oarsch ist selbst der HSV nicht!

Soll aber nicht heißen, dass ich was gegen den Burschen habe - der wird nicht ohne Grund in den ganzen Nachwuchs Teams gewesen sein! Auf LA/LM sind wir eh nicht überbesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
 

Sollte das so sein, dann wohl nur ein Kandidat für eine Leihe!? Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ein 19jähriger beim HSV, der scheinbar keine Profi Einsätze hat, deren größtes Talent ist default_wink.gif so oarsch ist selbst der HSV nicht!

Soll aber nicht heißen, dass ich was gegen den Burschen habe - der wird nicht ohne Grund in den ganzen Nachwuchs Teams gewesen sein! Auf LA/LM sind wir eh nicht überbesetzt!

Laut TM eines der größten Nachwuchs-Talente, hat Vertrag bis 2019, trainiert seit der Vorsaison mit den Profis und soll ab 2017 fester Bestandteil des Bundesligakaders vom HSV werden.

Denk auch dass es da wohl nur um eine Leihe ginge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

 

Sollte das so sein, dann wohl nur ein Kandidat für eine Leihe!? Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ein 19jähriger beim HSV, der scheinbar keine Profi Einsätze hat, deren größtes Talent ist ;) so oarsch ist selbst der HSV nicht!

Soll aber nicht heißen, dass ich was gegen den Burschen habe - der wird nicht ohne Grund in den ganzen Nachwuchs Teams gewesen sein! Auf LA/LM sind wir eh nicht überbesetzt!

Eines der größten Talente ;) das größte Talent ist zweifelsohne Jann-Fiete Arp. Aber ja, da würd's wenn dann nur eine Leihe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 52 Minuten:

Laut TM eines der größten Nachwuchs-Talente, hat Vertrag bis 2019, trainiert seit der Vorsaison mit den Profis und soll ab 2017 fester Bestandteil des Bundesligakaders vom HSV werden.

Denk auch dass es da wohl nur um eine Leihe ginge...

2017?

Hehe, da hamma unsere Leihe. Also vielleicht. Das wäre aber zumindest unter dem Aspekt etwas anderes, da wir keinen Spieler für einen direkten Konkurrenten ausbilden würden. Aber einem von unseren Burschen würde er Spielzeit wegnehmen, wenn er so gut ist. Wenn wir damit an Qualität gewinnen und so etwas nicht überhand nimmt, solls mir recht sein. Wenn unsere Burschen Qualität haben, werden sie sich auch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Aber einem von unseren Burschen würde er Spielzeit wegnehmen, wenn er so gut ist.

Da wir auf LA/LM eh keinen jungen Eigenbauspieler haben der reif für die Stammformation ist, halb so schlimm ;)

eine KO wäre im Falle einer Leihe trotzdem leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zapatista schrieb vor 1 Stunde:

Köhlert würde ich sofort mit Kusshand nehmen und wenn der HSV nächste Saison in der zweiten Liga ist wird er auch lieber mit uns Europapokal spielen.

Aufpassen was du sagst!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.