Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 7 Minuten:

Ist schon mein Ernst, denn wie Katzer damals zu Rapid gewechselt ist, haben wir durch die Finger geschaut, ebenso bei Windbichler, Kapitän und Mannschaftsstütze.

OK also den Transfer von Katzer im Sommer 2004 - ich gebe zu, ich musste nachschauen ?

Ja bei Windbichler ham wir vielleicht durch die Finger geschaut. Durch einen Wintertransfer von ihm wären wir dann aber wohl abgestiegen. 

Aber wie oben geschrieben - sind sie dann keine absoluten Stammspieler beim großen Verein oder die "Schmerzen" beim aufnehmenden nicht zu groß, dann wird sich das leider nicht groß ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Außerdem hat Admira Fan von UNGEWOLLTEN Abgängen gesprochen...Auer und Windbichler haben ihren Abschied vorzeitig angekündigt, katzer ist damals über den schwiegervater nach hütteldorf gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 41 Minuten:

Außerdem hat Admira Fan von UNGEWOLLTEN Abgängen gesprochen...Auer und Windbichler haben ihren Abschied vorzeitig angekündigt, katzer ist damals über den schwiegervater nach hütteldorf gekommen...

vorallem was bringen mir Transfers die aus einer Zeit sind wo heute niemand mehr was zu sagen hat - seit die neuen Leute am Werk sind, schaut das ganze nicht so schlecht aus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Transferüberschüsse

17/18 1000k

16/17 900k

15/16 200k

14/15 650k

13/14 0

 

In allen diesen Jahren haben wir genau € 0.- für neue Spieler ausgegeben. Damit sollte die Diskussion eigentlich erledigt sein.

 

bearbeitet von Zapatista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zapatista schrieb vor 42 Minuten:

Transferüberschüsse

17/18 1000k

16/17 900k

15/16 200k

14/15 650k

13/14 0

 

In allen diesen Jahren haben wir genau € 0.- für neue Spieler ausgegeben. Damit sollte die Diskussion eigentlich erledigt sein.

 

Als Tatsache würde ich diese Zahlen von Transfermarkt nicht hernehmen, maximal als Richtwerte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Der Katzertransfer von Rapid kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein. Da gibts Fans im Stadion die waren damals noch nicht mal auf der Welt. Und Katzer hat inzwischen unseren Klub ein zweites mal verlassen, ganz ohne das er dies wollte ...

Er ist nur einer von Vielen, auch wenn es schon einige Zeit her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem muß soviel übrig bleiben, dass keine draufkommt, die Akademie einzusparen.

Unbedingt!

Styria schrieb vor 9 Minuten:

Krone:

31479265ap.png

Ein deutscher Testspieler von HSV II ist uns also lieber als Tetteh, etc.? Na da bin ich skeptisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten:

Ein deutscher Testspieler von HSV II ist uns also lieber als Tetteh, etc.? Na da bin ich skeptisch!!!

Woher willst du wissen was uns lieber ist :lol: glaubst alles tanzt nach unserer pfeiffe?? Tetteh haben wollen schön und gut, da wird halt rbs auch noch mitreden wollen!? Denen wirds halt lieber sein wenn der bursch bei glasner trainiert der ja mehr oder weniger aus der RBS Schule kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.