Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho
Manolo85 schrieb vor 32 Minuten:

Schließe mich voll und ganz an - für mich ein tolles Zeichen, dass er gleich um 3 Jahre verlängert hat. :) Generell positive Signale, dass es gelingt mit Schlüsselspielern längerfristige  Verträge zu schließen. :) 

... vor allem wird der Verein attraktiver für Schlüsselspieler. Wenn Spieler endlich aufhören, nach ein paar guten Partien ihren Manager loszuhetzen um Angebote zu keilen, ist ein Riesenschritt getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 Jahre?!?!?! Der verein fährt uns hier bewusst gegen die wand...wo soll das noch hinführen, wenn man spieler wie starkl nur 3 jahre binden kann? Ich dachte, dass mit dem flyeralarm geld endlich langfristig gedacht wird bei uns...

@Kritiker81 in 5,4,3,.. :rofl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

3 Jahre?!?!?! Der verein fährt uns hier bewusst gegen die wand...wo soll das noch hinführen, wenn man spieler wie starkl nur 3 jahre binden kann? Ich dachte, dass mit dem flyeralarm geld endlich langfristig gedacht wird bei uns...

@Kritiker81 in 5,4,3,.. :rofl: 

:redcard:

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

http://flyeralarmadmira.at/dominik-starkl-verlaengert-bis-2021-bei-der-admira/

fehlen nur noch 12 - gehen davon aus das noch mind 9 folgen werden

Sehr gut, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also , ich verstehe , Admiraner ' 's Aussage nicht --aber vielleicht bleibt mir nur der Witz verborgen ?? Jedenfalls  freue ich mich ,dass DS unterschrieben hat . Was seinen Einsatzwillen anbelangt , könnten sich viele Kicker eine Scheibe abschneiden . Und jetzt hoffe ich auf weitere Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist ein ganz wichtiges und gutes zeichen. je früher spieler verlängert werden, desto eher entschließen sich wankelmütige, doch zu verlängern. wenn der großteil des kaders beisammen bleiben kann, mach ich mir für die kommende saison keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

das ist ein ganz wichtiges und gutes zeichen. je früher spieler verlängert werden, desto eher entschließen sich wankelmütige, doch zu verlängern. wenn der großteil des kaders beisammen bleiben kann, mach ich mir für die kommende saison keine sorgen.

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

:facepalm: wozu sollen wir ihm weiter in die auslage stellen und spielpraxis geben? Dass er für 400k im winter weg is wirds so oder so spielen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Man könnte halt bis dahin noch von seinen Leistungen profitieren. :ratlos:

Außerdem ist das Vorgehen von Sax ok. Er kündet jetzt schon an, dass er den Vertrag nicht verlängern will und erklärt gleichzeitig, sich auf seinen Leistungen zu konzentrieren. Damit kann sich der Verein darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

Man könnte halt bis dahin noch von seinen Leistungen profitieren. :ratlos:

Darauf hat man in der Vergangenheit aber auch verzichtet (vor allem bei jüngeren Spielern) ;)

charley schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem ist das Vorgehen von Sax ok. Er kündet jetzt schon an, dass er den Vertrag nicht verlängern will und erklärt gleichzeitig, sich auf seinen Leistungen zu konzentrieren. Damit kann sich der Verein darauf einstellen.

Natürlich ist das Vorgehen ok. Die Vereine sehen das aber oftmals anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.