Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Gibt's Neuigkeiten zu unseren Neuzugang der bisher keine Spiele bestreiten durfte? Das ist ja mittlerweile echt zum Fremdschämen...

Wäre toll wenn man auch etwas positives von den Vertragsverhandlungen erfährt! Je länger wir warten um so schlechter stehen die Chancen - meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre toll wenn man auch etwas positives von den Vertragsverhandlungen erfährt! Je länger wir warten um so schlechter stehen die Chancen - meiner Meinung nach!

es wird verhandelt - wozu Wasserstandsmeldungen veröffentlichen? reicht ja zu wissen das was getan wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb am 10/31/2017 um 10:25 :

es wird verhandelt - wozu Wasserstandsmeldungen veröffentlichen? reicht ja zu wissen das was getan wird!

Wasserstandsmeldungen brauchen wir wirklich nicht.

Aber, wenn sich "Verhandlungen" endlos hinziehen

 kommt erfahrungsgemäss nichts heraus. Dann sind Taten gefragt nämlich so rasch als möglich Interessenten für diese Spieler zu finden, um die besten Verkaufsoptionen wahrnehmen zu können.

 

Das sind Fakten, die in der Geschäftswelt unerlässlich sind.?

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Lt heutiger Krone ist im Dezember alles klar! Alle Spieler haben Angebote vorliegen

Und das passt auch. Bis dahin kann man verhandeln, evt Angebote nachbessern etc. Und wenn wer bis dahin nicht will, kann man schon im Jänner schauen, dass man Geld macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Gefällt mir! Die relativ lange Vertragsdauer ist auch nicht selbstverständlich. 

Schließe mich voll und ganz an - für mich ein tolles Zeichen, dass er gleich um 3 Jahre verlängert hat. :) Generell positive Signale, dass es gelingt mit Schlüsselspielern längerfristige  Verträge zu schließen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.