Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho

Das sich die Ablaufzeiten von Verträgen in einer Saison häufen, kommt alle drei bis vier Jahre vor (habe ein bißchen in den Threats zurück geblättert). Das ergibt sich rein mathematisch aus den standardisierten Laufzeiten der Verträge. In der Regel löst sich dieser Stau durch Verlängerungen, Neuverpflichtungen und Nachziehen von Jungen. Erstaunlicherweise gibt es immer einen Stamm sogenannter Leistungsträger. Zwar gehen sie regelmäßig zu anderen Vereinen oder in Sportpension, aber es finden sich immer wieder neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb am 9/7/2017 um 11:16 :

:facepalm:

Nervender Pseudoinsider! Entweder Wissen teilen oder argumentieren!

Admiraner schrieb vor 23 Stunden:

Du wirst immer besser :rofl: mittlerweile glaub ich ja schon fast, dass du ein fake account eines (wahrscheinlich bekannten) kurvengänger bist und dich über unsere antworten deppad lachst...

Fake Account? Bin gespannt was noch alles von Dir kommt? Sehr konstruktives erwarte ich aber nicht mehr!

Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

so halten wir jetzt mal fest welche Verträge auslaufen:

  • Kuttin - wird wohl nicht verlängern - kein Problem
  • Wostry - wird sich vermutlich auch verbessern wollen - hier wurde bereits Ersatz verpflichtet
  • Maranda - keine Ahnung ob der wirklich ausläuft
  • Holzmann - egal
  • Ebner - auch hier kann ich mir vorstellen das es interessenten gibt - aber event. will er ja sogar bleiben
  • Lackner - siehe oben
  • Toth - da geh ich fix davon aus das er bleibt - außer irgendwelche chinesen oder koreaner wollen ihn haben und schütten ihn mit kohle zu
  • Knasmüllner - da bin ich etwas unschlüssig - der Bursche hat 1-2 Interviews gegeben wo man glauben könnte, dass er sich auch einen verbleib vorstellen kann
  • Starkl - gehe ich ebenfalls davon aus das er bleibt
  • Sax - wird wohl im Winter verkauft

der Rest hat bereits Optionen auf Verlängerung bis 2019

macht also 10 Spieler wo der Vertrag ausläuft, einer wird wohl zu 99% im Winter verkauft, einer ist grad erst verpflichtet worden und Ersatzspieler, bei einem bin ich mir nicht sicher wie lange der Vertrag läuft, und beim Rest wirds vermutlich bei 2-3 Spieler schwer werden die zu verlängern -> macht also 3-4 Spieler die man, sagen wir mal fix, verlieren wird. Der Rest muss erst mal andere Optionen finden, die gibts ja auch nicht wie Sand am Meer! Also noch weit davon entfernt das die Welt unter geht!

ein Großteil der Verträge wurde im Juni 2016 verlängert - wer verlängert da im Herbst 2016 gleich nochmals!???

in erster Linie wird unser Kader dann anders aussehen - ob besser oder schlechter wird dann der Herbst 2018 zeigen!

Alleine die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich positiv (mitlesende Funktionäre) und zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Alleine die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich positiv (mitlesende Funktionäre) und zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege!

:ratlos: eigentlich wollte ich mit dem Posting "untermauern" das es nicht ganz so tragisch ist wie du das behauptest!! Vorallem der Punkt mit "Herbst 2016" verlängern ist utopisch, wenn der großteil erst paar monate davor verlängert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Nervender Pseudoinsider! Entweder Wissen teilen oder argumentieren!

Fake Account? Bin gespannt was noch alles von Dir kommt? Sehr konstruktives erwarte ich aber nicht mehr!

Alleine die Tatsache, dass darüber diskutiert wird finde ich positiv (mitlesende Funktionäre) und zeigt mir, dass ich nicht so falsch liege!

Mitlesende funktionäre? Bist du etwa einer? 

Und zum thema wissen teilen oder argumentieren: ich habe argumentiert...und zwar, dass du zahlen von transfermarkt.at, eine seite die von fussballfans (die nichts mit dem tagesgeschäft bei fussballvereinen zu tun haben) als seriöse quelle für dein posting herangezogen hast und das selbstredend blödsinn ist... ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 8 Stunden:

Mitlesende funktionäre? Bist du etwa einer? 

Und zum thema wissen teilen oder argumentieren: ich habe argumentiert...und zwar, dass du zahlen von transfermarkt.at, eine seite die von fussballfans (die nichts mit dem tagesgeschäft bei fussballvereinen zu tun haben) als seriöse quelle für dein posting herangezogen hast und das selbstredend blödsinn ist... ;)

:clap: Du hast natürlich mit allem recht! :redcard:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 9 Stunden:

Mitlesende funktionäre? Bist du etwa einer? 

Und zum thema wissen teilen oder argumentieren: ich habe argumentiert...und zwar, dass du zahlen von transfermarkt.at, eine seite die von fussballfans (die nichts mit dem tagesgeschäft bei fussballvereinen zu tun haben) als seriöse quelle für dein posting herangezogen hast und das selbstredend blödsinn ist... ;)

Wenigstens in zwei Punkten hast du recht:
1. Die Funktionäre lesen tatsächlich mit (zumindest einige und regelmäßig)
2. Die Zahlen von transfermarkt.at sind reinste Raterei.

Wenn ich mir eines wünsche, dann sollte der Verein einen "offiziellen" Account hier im ASB eröffnen, über den sie Statements von Vereinsseite abgeben. Braucht nicht oft zu sein, aber gelegentlich wäre ein Statement hilfreich und beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

:clap: Du hast natürlich mit allem recht! :redcard:

 

Das sicher nicht, ich irre mich auch öfters...aber ich steh dann auch dazu und flüchte mich nicht in sarkastische kommentare weil ich sonst keinen anderen ausweg mehr weiß.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Das sicher nicht, ich irre mich auch öfters...aber ich steh dann auch dazu und flüchte mich nicht in sarkastische kommentare weil ich sonst keinen anderen ausweg mehr weiß.. ;)

Weder Sarkasmus noch Hiflosigkeit ist der Grund für die Raktion auf Deine Posts! Schlichtweg die verschwendete Zeit auf Deine Provokationen zu antworten...

Für CM gab's sicher Kohle, die 600k werden schon nicht so falsch sein!

Für Delarge MUSS ebenfalls was geflossen sein, wenn nicht wäre dies an Unseriösität unseres Vereins nicht zu überbieten! Romantische Gefallen im Fußball kannst Du ins Reich der Märchen verbannen...

Wenn es also keine Mio. war, dann zumindest 800k. Diese Kohle gehört jetzt in Vertragsverlängerung investiert, um auf meine Forderung zurückzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Provokationen? Das musst du mir genauer erklären!? :ratlos:

und ich denke, dass das eingenommene geld natürlich in die vertragsverlängerungen (von denen die überhaupt von sich aus verlängern möchten) investiert wird. allerdings gibt es genügend andere baustellen die es zu finanzieren gibt (video wall, vlt neue sanitäranlagen, usw)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Runden haben übrigens nur 3 Teams mehr Tore geschossen als wir!!! Im Gegenzug halt auch nur eines mehr bekommen als wir :lol:

Stürmer verloren, aber hinten schlechter geworden ;)

Ich korrigiere - jetzt hat nur mehr ein Team mehr Tore geschossen als wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.