Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, ein Roman Kienast als erfahrener und meistens auch treffsicherer Stürmer würde uns gut stehen! Er ist österreicher, kommt aus dem Bezirk, kann mit seiner Erfahrung die Jungen wahrscheinlich leiten und sollte eigentlich nicht so teuer sein, oder?

Und bezahlen willst du auch noch für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der Sturm könnte wirklich wieder unsere Problemstelle werden, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist ja unser Legionär wirklich ein Glücksgriff....

Ist die Spielgenehmigung schon da für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainiert Delarge eigentlich bei uns mit?

 

BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde:

Der Sturm könnte wirklich wieder unsere Problemstelle werden, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist ja unser Legionär wirklich ein Glücksgriff....

Ist die Spielgenehmigung schon da für ihn?

ich geh davon aus - ist ja EU bürger, somit wohl kein problem

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Abseits.at Saisonvorschau:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-die-admira-und-das-weiterentwickeln-der-talente/

TW: 5/10

Ver.: 6/10

ZM: 7/10

Flügel: 5/10

Ang.: 3/10

Kollektiv: 8/10

Gesamt: 6/10

Der goalie mit den meisten safes der liga kriegt 5 von 10 punkten :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Weil er einen Vertrag mit uns hat?

EB hat doch selbst gesagt, dass dieser Spieler mit uns nix zu tun hat und man hier nur jemandem einen Gefallen getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 11 Stunden:

EB hat doch selbst gesagt, dass dieser Spieler mit uns nix zu tun hat und man hier nur jemandem einen Gefallen getan hat.

Hat er einen gültigen Vertrag mit der Admira? Dann hat er sehr wohl was mit uns zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Der goalie mit den meisten safes der liga kriegt 5 von 10 punkten :ratlos::lol:

Wenn man sich die anderen ansieht, weiß man eh wie ernst man das nehmen kann:

Mattersburg....7 Bälle

LASK.... 7 Bälle

SKN ....6 Bälle

WAC....6 Bälle

Rapid....5 Bälle

Bedeutet im Umkehrschluss, dass wir von den bislang bewerteten Teams gemeinsam mit Rapid die schlechtesten Goalies haben. Noch Fragen??

Der Verein versucht scheinbar uns vorsätzlich an die Wand zu fahren.... :D:p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.