Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Betonung liegt eher auf WAREN statt SIND ;)

Weniger - ich sehs eher bisal emotionsloser - es ist wie es ist - die erde dreht sich weiter, die admira wird wieder andere kicker hervorbringen - war ja auch nach den vielen vorherigen Abgängen so!! Logisch wärs super wenn er bleiben würdet, ein glücklicher Admiraner ist und unmengen Tore schießt - aber sind ma uns ehrlich, wenn er die Summe tatsächlich bei uns kriegt, und ein segovia > 10.000€ bei uns verdient hat, dann kann ich schon verstehen, dass der wechselwille hoch ist - und der schwindliche berater wird ihn da halt entsprechend "beraten" - da würd ich die als Admira die Konsequenzen ziehen und keine Spieler mehr von der Agentur untwr Vertrag nehmen!!

 

Mir ist das ja wurscht, ob der bleibt. Hab ich das ganze Frühjahr schon gesagt. Jetzt wünsch ich mir eigentlich sogar, dass er sich wieder in die Regionalliga vertschüssen darf.

Wechselwille hin oder her, wenn er wechseln will, dann muß er auch einen Verein bringen der ihn ausreichend wertschätzt um eine angemessene Ablöse zu bezahlen. Kann er das nicht, dann hat er seine Pflichten zu erfüllen, welche in einem Vertrag festgehalten sind den er unterschrieben hat.

Ja, den Herrn Sand sollte man auch Hausverbot in der Südstadt erteilen. schade, dass der Michorl da auch involviert ist. Von dem hätte ich das nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ja, den Herrn Sand sollte man auch Hausverbot in der Südstadt erteilen. schade, dass der Michorl da auch involviert ist. Von dem hätte ich das nicht erwartet.

+1

Aber natürlich für beide Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
V.Carter schrieb vor 8 Stunden:

Könnte es, bzw sollte es. Es wäre mMn die einzige rationelle und auch gerechte Lösung. Recht ist halt nicht immer gleich Gerechtigkeit. Im Fall Onisiwo hat mans eben nicht so entschieden, und damit Mattersburg um eine für Ö Verhältnisse sehr hohe Ablösesumme gebracht. Allerdings hat man sich da auch von Seiten der Verantwortlichen etwas dilettantisch verhalten um es nett zu formulieren. Wenn Pucher zu dieser Zeit nicht so angeschlagen gewesen wäre, wär das auch nie und nimma so durchgegangen. 

Mal sehen wie der Fall Monschein ausgeht. Als Spieler wird er euch halt nichts mehr bringen, wenn einer mal weg will und dann schon solche Wege einleitet, dann will er auch wirklich weg, so schade das als Fan des Vereines ist.

Wenns nicht läuft beharren die Spieler auf ihre Verträge und wenns gut läuft wollen sie aus lauf.Verträgen kostenlos aussteigen.

Wozu überhaupt noch Verträge machen,wenn eh alles für die Würschte ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Delarge war nie ein Thema bei uns und das mögliche Geld für Ihn sieht vermutlich auch wer anders.

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Seit Wochenbeginn hat Amir Shapourzadeh das Schreiben der Bundesliga bezüglich des nicht anerkannten Vertrages von Christoph Monschein vor sich liegen, ...

 

Ein nicht anerkannter Vertrag also?! Der liebe Herr M. wusste aber damals schon was er da unterschreibt und mit seiner Unterschrift vollinhaltlich anerkennt oder? So ein undankbarer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

wenn eure verantwortlichen im recht waren sollte man sich halt fragen warum es dann probleme gab oder eben gibt

Das ist  recht leicht:

Weil Spieler, Berater und Konkurrenzclubs es bisher gewohnt waren, daß die Admira so klamm ist, daß ist glücklich sein muß, jeden Spieler der wegwill um ein paar Brösel anzubringen, um irgendwo Löcher zu stopfen.

Dank Flyeralarm sind wir jetzt zwar nicht reich, aber zumindest die Löcher dürften alle gestopft sein und man kann es sich leisten bei einem Transfer ein wenig zu pokern oder mal auf stur zu stellen.

Damit können Spieler, Berater und Großclubs (noch) nicht umgehen, also gibt's Brösel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

 

Nau, welche rechtlichen Probleme hats denn gegeben beim Herrn Lederer? Erzähl uns mehr über dein unfassbares Insiderwissen ... :lol:

Habe ich gesagt das es bei lederer rechtliche Probleme gab? Nein habe ich nicht. Sagte nur das es Probleme von Seiten flyeralarm mit Lederer gab. 

schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Das ist  recht leicht:

Weil Spieler, Berater und Konkurrenzclubs es bisher gewohnt waren, daß die Admira so klamm ist, daß ist glücklich sein muß, jeden Spieler der wegwill um ein paar Brösel anzubringen, um irgendwo Löcher zu stopfen.

Dank Flyeralarm sind wir jetzt zwar nicht reich, aber zumindest die Löcher dürften alle gestopft sein und man kann es sich leisten bei einem Transfer ein wenig zu pokern oder mal auf stur zu stellen.

Damit können Spieler, Berater und Großclubs (noch) nicht umgehen, also gibt's Brösel.

Die Austria hat bisher immer gut bezahlt, also tu jetzt net so als ob die Austria euch verarscht hätte. 

Die Austria hat bei Hosiner auch nicht gleich 700k oder so geboten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat bisher immer gut bezahlt, also tu jetzt net so als ob die Austria euch verarscht hätte. 

Die Austria hat bei Hosenträger auch nicht gleich 700k oder so geboten

Das Gesudere wegen der (angeblichen) 2 Mio-Forderung ist halt unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für mich ist und bleibt das Ganze Vertraganfechten ein Wahnsinn, und selbst wenn ein Spieler nach Optionsziehung um die Hälfte weniger verdienen sollte (natürlich ein überspitztes Beispiel) wie vorher, dann ist das einfach so, niemand hat den Spieler der zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss voll geschäftsfähig war gezwungen diesen Vertrag samt eingebauter Klausel zu unterschreiben.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist und bleibt das Ganze Vertraganfechten ein Wahnsinn, und selbst wenn ein Spieler nach Optionsziehung um die Hälfte weniger verdienen sollte (natürlich ein überspitztes Beispiel) wie vorher, dann ist das einfach so, niemand hat den Spieler der zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss voll geschäftsfähig war gezwungen diesen Vertrag samt eingebauter Klausel zu unterschreiben.

Da könnt man auch argumentieren, dass jemand, der einen Vertrag unterschreibt bei dem man weniger verdient, als im KV vereinbart, auch einfach Pech hat. Es gibt gewisse Regeln die zu gelten haben (in dem speziellen Fall sind die Regeln halt leider ziemlich schwammig oder ums härter zu sagen scheiße), egal ob der Arbeitnehmer das jetzt unterschreibt oder ned. 

Jetzt mal ein ganz schräger Vergleich: Wenn du mit einem Dealer einen Vertrag abschließt, dass du jetzt 100 Kilo Kosk für den Preis x kaufst, und er dich bescheißt, kannst auch ned vor Gericht ziehen und den Vertrag einklagen. 

Hoffe es is klar, worauf ich hinaus will. Zustimmung einer oder beider Parteien hebelt Gesetzen/Regeln nicht aus.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich gesagt das es bei lederer rechtliche Probleme gab? Nein habe ich nicht. Sagte nur das es Probleme von Seiten flyeralarm mit Lederer gab. 

 

kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

wenn eure verantwortlichen im recht waren sollte man sich halt fragen warum es dann probleme gab oder eben gibt

 

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.