Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So als Bestätigung für von mir und anderen Behauptetes:

... dass man mehr als zwei Millionen Euro für den Stürmer verlangen würde, ins Reich der Fabeln einordnet: "Diese Summe ist Schwachsinn." Dass es ein Angebot der Austria gegeben hat, bestätigte Baumeister. Dieses dürfte deutlich unter 500.000 Euro gelegen haben. Die Wiener hätten sich aber seit über zwei Wochen nicht mehr gemeldet. (Kurier)

https://kurier.at/sport/bundesliga/causa-monschein-pattstellung-in-der-suedstadt/269.817.098

Würde mich interessieren, ob es irgendwo einen Klub gibt der solch einen Spieler unterr Vertrag nimmt und die 2 Jahre Transferverbot riskiert. Ich kann mir das nicht vorstellen. Redet der Sand dem Monschein tatsächlich ein, dass ein Klub für ihn bereit ist solch ein heisses Eisen anzufassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem User im Austria Channel lag das Angebot bei 370k was wirklich eine Frechheit ist.

Ihr habt gefälligst mit dem Angeobt zufrieden zu sein. Der arme Spieler muss jetzt weiter bei euch spielen, nur weil ihr so gierig seids. Als kleiner Verein hat man gefälligst seine Aktien zu verschenken, da ist eine Klage völlig gerechtfertigt wenn ihr aufmuckts und euch wehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

 

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt gefälligst mit dem Angeobt zufrieden zu sein. Der arme Spieler muss jetzt weiter bei euch spielen, nur weil ihr so gierig seids. Als kleiner Verein hat man gefälligst seine Aktien zu verschenken, da ist eine Klage völlig gerechtfertigt wenn ihr aufmuckts und euch wehrt. 

Bist Du noch zu retten?

Bei Deiner schweren Erkrankung eher nicht.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Dein Arbeitskollege bekommt für die gleiche Arbeit 2.000,- netto und du 500,- Daher ist dein Chef so nett und erhöht dein Gehalt um 10 Prozent, also 50 Euro mehr."

Blödes Beispiel, seine Kollegen verdienen ja nicht mehr!! Nur irgendwelche bekannten bei anderen klubs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin auch kein Freund von Menschen, die sich nicht an Verträge halten. Aber Fußball ist kein sauberes Geschäft, das wissen wir alle. Ich kann auch den Monschein auf der anderen Seite verstehen wenn einige Stürmer, die nicht sein Können haben, weit mehr kassieren als er. So viele Jahre hat der nicht mehr, in denen wirklich lukrative Angebote reinkommen. Zudem wird ihm sein Berater versichern, dass er ihn ganz sicher aus dem Vertrag rausklagen kann, sonst würde Monschein dieses Risiko in einer heiklen Phase der Karriere nicht eingehen.

Soviele Jahre hat Monschein nicht mehr? Der Mann ist 24! Wenn er jetzt schon die Panik bekommt und nach dem nicht gerade überbezahlten Standard-Kadervertrag der Violetten als Altersabsicherung lechzt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Schon gar nicht, wenn er sich von seinem Berater in einen Rechtsstreit hineinhetzen läßt, dessen Ausgang man spekulieren, aber nicht voraussagen kann. Das nenne ich bei diesem "Berater" verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 19 Minuten:

Soviele Jahre hat Monschein nicht mehr? Der Mann ist 24! Wenn er jetzt schon die Panik bekommt und nach dem nicht gerade überbezahlten Standard-Kadervertrag der Violetten als Altersabsicherung lechzt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Schon gar nicht, wenn er sich von seinem Berater in einen Rechtsstreit hineinhetzen läßt, dessen Ausgang man spekulieren, aber nicht voraussagen kann. Das nenne ich bei diesem "Berater" verantwortungslos.

ja, ist verantwortunglos.

Bez. Alter: Monschein wird in der Herbstsaison 25 Jahre. Am Ende des Admira-Vertrags ist er also fast 27 Jahre. Wennst Fußball gespielt hast wirst wissen, dass gerade bei Stürmern der 30er eine magische Marke ist, ab dem es finanziell wieder schnell bergab geht. Das ist z. B. bei einem Handschuach nicht so, dafür verdienen die grundsätzlich weniger als ein Offensiver.

Hast dann vielleicht noch eine gröbere Verletzung oder eine formschwache Saison wirds schon ziemlich knapp mit einem wirklich lukrativen Vertrag. Kann er aber jetzt zur Austria oder sonst wo hin ablösefrei gehen raschelts zuerst einmal ein nettes Handgeld und dann ein angemessenes monatliches Gehalt.

Wie gesagt, mir gefällt die Vorgehensweise auch nicht, dass wir Kleinen immer die Deppen sind sobald ein Spieler ein paar gerade Schüsse zusammenbringt. Aber es ist halt relativ einfach, dem Spieler den Kopf zu verdrehen weil die finanz. Unterschiede wirklich groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

ja, ist verantwortunglos.

Bez. Alter: Monschein wird in der Herbstsaison 25 Jahre. Am Ende des Admira-Vertrags ist er also fast 27 Jahre. Wennst Fußball gespielt hast wirst wissen, dass gerade bei Stürmern der 30er eine magische Marke ist, ab dem es finanziell wieder schnell bergab geht. Das ist z. B. bei einem Handschuach nicht so, dafür verdienen die grundsätzlich weniger als ein Offensiver.

Hast dann vielleicht noch eine gröbere Verletzung oder eine formschwache Saison wirds schon ziemlich knapp mit einem wirklich lukrativen Vertrag. Kann er aber jetzt zur Austria oder sonst wo hin ablösefrei gehen raschelts zuerst einmal ein nettes Handgeld und dann ein angemessenes monatliches Gehalt.

Wie gesagt, mir gefällt die Vorgehensweise auch nicht, dass wir Kleinen immer die Deppen sind sobald ein Spieler ein paar gerade Schüsse zusammenbringt. Aber es ist halt relativ einfach, dem Spieler den Kopf zu verdrehen weil die finanz. Unterschiede wirklich groß sind.

Ich zittere jetzt um jeden Fussball-Profi. Welch schreckliche Gefahren: Verletzungen oder schwache Saisonen! Das nennt man Berufsrisiko. Aber im Ernst, wenn er noch eine Saison bei der Admira spielt, dann ist er 25,5 alt und die Admira wird ihn mit Freuden an einen höheren Verein in Europa vermitteln. Das ist nicht das schlechteste Alter, ein gewisser Miroslaw Klose schaffte seinen Durchbruch mit 26, Di Natale mit 27. Im Ernst, auch Stürmer brauchen in den Spitzenligen das richtige Alter. Das Monschein etwas verpassen würde, nur weil er jetzt nicht wechseln kann, ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 16 Minuten:

Das ist nicht das schlechteste Alter, ein gewisser Miroslaw Klose schaffte seinen Durchbruch mit 26, Di Natale mit 27

du vergleichst jetzt ernsthaft einen Monschein mit einer guten Saison in Österreich mit diesen zwei ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.