SK Sturm Graz - SV Ried


axeman

Recommended Posts

SVR
Schönaugürtel Mario schrieb vor 51 Minuten:

Schleich mich eh scho wieder aus eurem Channel. Viel Erfolg im Absiegskampf. Wär cool wenn ihr oben bleibts, dem Möschl wünsch ich trotzdem a paar ned jugendfreie Sachen.

sind eh oft die besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So spielt kein Absteiger! Ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche bis auf mindestens 2 Punkte an den Vorletzten rankommen werden.

Dann kommt halt leider RB auswärts. Sollte der Rückstand nach diesem Spiel bei max. 3 Punkten liegen, bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Seit Chabbi ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Zeigt Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft. Forza SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super Leistung der Mannschaft, leider ist uns ganz zum Schluss das Gas ausgegangen. Ein Sieg wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Der Punkt hätte uns nicht so viel geholfen, so gesehen ist noch nix vorbei. Reifi leider übermotiviert, er hat nur auf den Ball geschaut und den Gegner überhaupt nicht beachtet. Hoffe, er bekommt nicht zu viele Spiele Sperre. Das Tor war natürlich ein Genickschlag, so eines macht der Zulechner genau 1x in 100 Spielen. Typisch, dass es gegen uns war. Hilft nix, abhaken, volle Konzentration auf den WAC und nächste Woche die drei Punkte. Auf gehts Rieder!

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kein Vorwurf an die meisten. Ich kann Chabbi nur den Elsneg<->Chessa Transfer ankreiden. Wieso er (wieder wie in Mattersburg) nicht Trauner in der Endphase des Spiels gebracht hat (um das Zentrum zu stärken) ist mir ein Rätsel. Chessa seinerseits hat nichts zusammengebracht was ein müder Elsneg nicht hätte schaffen können. Keine Ahnung was die Denkweise hinter dieser Auswechslung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwho schrieb am 16.4.2017 um 01:19 :

Kein Vorwurf an die meisten. Ich kann Chabbi nur den Elsneg<->Chessa Transfer ankreiden. Wieso er (wieder wie in Mattersburg) nicht Trauner in der Endphase des Spiels gebracht hat (um das Zentrum zu stärken) ist mir ein Rätsel. Chessa seinerseits hat nichts zusammengebracht was ein müder Elsneg nicht hätte schaffen können. Keine Ahnung was die Denkweise hinter dieser Auswechslung war. 

Zustimmung! Trauner hätte dringend Spielpraxis gebraucht, schließlich fehlt ja ein Innenverteidiger. Wer soll den Posten übernehmen? Habe weder bei Prada noch bei Ziegl ein gutes Gefühl. Trauner? Hart könnt ich mir auch vorstellen, wer spielt dann rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Reifeltshammer erhält 3 Spiele Sperre, wobei er allerdings nur eines absitzen muss - Nr. 2 & 3 sind auf Bewährung für 6 Monate.

Quelle: SVR offiziell auf Facebook

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
transhausruck schrieb am 17.4.2017 um 07:59 :

Zustimmung! Trauner hätte dringend Spielpraxis gebraucht, schließlich fehlt ja ein Innenverteidiger. Wer soll den Posten übernehmen? Habe weder bei Prada noch bei Ziegl ein gutes Gefühl. Trauner? Hart könnt ich mir auch vorstellen, wer spielt dann rechts?

naja, bergmann wurde dafür ja eigentlich geholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.