FC Blau Weiß Linz - LASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster

So, heute eine sehr schwere Partie! Die Paschinger in der Form ihres Lebens ( nach 6 Jahren mit Millionenivestments, die bis auf das heurige Jahr umsonst waren), wir, die sympathische Truppe, denen alle eigentlich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gegeben haben, auch nicht schlecht in Form,.......  !

Aber realistisch gesehen, gegen die Paschinger musst du keine Punkte machen,...?unsere wichtigen Spiele kommen im Anschluss!  Sollte es uns heute gelingen den eine oder anderen Punkt zu machen,  .... dann nenme ich dasaber schon gerne mit!!!!!!

 

So, und jetzt noch was zum " keine Gewalt, und wir haben uns alle lieb Gesudere" in allen Medien! .......in meinem Leben gibt es genau zwei Dinge dich ich Hasse (ja, Hasse) das eine ist meine Exfrau,.....   das andere ist  der scheiss LASK!!!!!!!!!

SCHEISS ASK, SCHEISSE SCHEISSE ASK!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

So, heute eine sehr schwere Partie! Die Paschinger in der Form ihres Lebens ( nach 6 Jahren mit Millionenivestments, die bis auf das heurige Jahr umsonst waren), wir, die sympathische Truppe, denen alle eigentlich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gegeben haben, auch nicht schlecht in Form,.......  !

Aber realistisch gesehen, gegen die Paschinger musst du keine Punkte machen,...?unsere wichtigen Spiele kommen im Anschluss!  Sollte es uns heute gelingen den eine oder anderen Punkt zu machen,  .... dann nenme ich dasaber schon gerne mit!!!!!!

 

So, und jetzt noch was zum " keine Gewalt, und wir haben uns alle lieb Gesudere" in allen Medien! .......in meinem Leben gibt es genau zwei Dinge dich ich Hasse (ja, Hasse) das eine ist meine Exfrau,.....   das andere ist  der scheiss LASK!!!!!!!!!

SCHEISS ASK, SCHEISSE SCHEISSE ASK!!!!!!!!!!!!!!!

du meintest wohl ex-mann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So, heute eine sehr schwere Partie! Die Paschinger in der Form ihres Lebens ( nach 6 Jahren mit Millionenivestments, die bis auf das heurige Jahr umsonst waren), wir, die sympathische Truppe, denen alle eigentlich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt gegeben haben, auch nicht schlecht in Form,.......  !

Aber realistisch gesehen, gegen die Paschinger musst du keine Punkte machen,...?unsere wichtigen Spiele kommen im Anschluss!  Sollte es uns heute gelingen den eine oder anderen Punkt zu machen,  .... dann nenme ich dasaber schon gerne mit!!!!!!

 

So, und jetzt noch was zum " keine Gewalt, und wir haben uns alle lieb Gesudere" in allen Medien! .......in meinem Leben gibt es genau zwei Dinge dich ich Hasse (ja, Hasse) das eine ist meine Exfrau,.....   das andere ist  der scheiss LASK!!!!!!!!!

SCHEISS ASK, SCHEISSE SCHEISSE ASK!!!!!!!!!!!!!!!



Indirekt zu Gewalt in Verbindung mit der Ex aufzurufen sagt dann eigentlich eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

.......in meinem Leben gibt es genau zwei Dinge dich ich Hasse (ja, Hasse) das eine ist meine Exfrau,.....   das andere ist  der scheiss LASK!!!!!!!!!

 

Wo liegt das Problem? Du hast dem LASK am schönsten Tag deines Lebens ewige Liebe geschworen und ihn dann für eine Minderjährige (Baujahr 1997) verlassen. Jetzt musst du damit leben, dass deine Kinder lieber zum LASK gehen als zu dir und dass Vater Staat dir bescheinigt hat, dass du auch noch dafür zahlen musst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jeder, welcher ein blau weißes Herz besitzt und nicht gerade Rapidlern, Schalkern, Liverpoolern oder sonst wem frönt sollte sich heute nach Möglichkeit auf die Gugl begeben.

In diesem Sinne:

Support your local Club !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.H. schrieb vor 28 Minuten:

Jeder, welcher ein blau weißes Herz besitzt und nicht gerade Rapidlern, Schalkern, Liverpoolern oder sonst wem frönt sollte sich heute nach Möglichkeit auf die Gugl begeben.

In diesem Sinne:

Support your local Club !

Dürfen wir nicht hinauf? :davinci:

Ich geb zu - ich bin weder BlauWeiß-Fan, schon gar kein Rapidler, auch kein Schalke-Fan, und von Liverpool hab ich schon lange kein Spiel mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:


Mit so einer Aussage riskierst ein Stadionverbot beim Schelli :dagobert:

Es wird bei euch (wieder)einmal die Zeit kommen, wo euch ein oder zwei eurer REIN wirtschaftlich denkenden Personen wegbrechen, auf welche ihr momentan eure Hoffnungen stützt.

Das Gejammer wird groß sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
C.H. schrieb vor 2 Stunden:

Es wird bei euch (wieder)einmal die Zeit kommen, wo euch ein oder zwei eurer REIN wirtschaftlich denkenden Personen wegbrechen, auf welche ihr momentan eure Hoffnungen stützt.

Das Gejammer wird groß sein

 

Wenn ein oder zwei von den 16 LASK-Freunden wegbrechen, ist das kein Problem !

Aber wenn Schellmann mit Ende Juni weg ist, dann wird man sehen wie lange es funktionieren wird ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
koksgetier schrieb vor 15 Minuten:

Hat wer eine Ahnung ob überhaupt gespielt wird bei dem Dauerregen ?

wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.

ist ja nicht so dass es jetzt tagelang geschüttet hat und der boden nix mehr aufnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.