FC Blau Weiß Linz - LASK


Recommended Posts

Postinho
kok schrieb vor 2 Stunden:

 jedoch war es unübersehbar, das auf der Haupttribüne 80 Pronzent Schwarz-Weisse waren und rundherum auch nicht wenige, wenn sie nicht im Gästeblock waren

Zuschauerzahlenzählen muss ein unfassbar spannendes Hobby sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn das Finish mit dem Ausgleich ärgerlich war - mit 24 Stunden Abstand überwiegt bei mir - nach dem Ärger gestern - schon wieder eher wieder Stolz und Zufriedenheit was unser  Team betrifft. Mit dem X  gegen den überlegenen Tabellenführer und zukünftigen Meister kann und muss man letztendlich zufrieden.

Ärgerlich ist da mMn noch eher  das 3:3 auswärts gegen Wattens mit diesem absoluten "Witzelfer" in der 94. gegen uns.

Letztendlich war es eine Superpartie, über 7000 Zuschauer und tolle Stimmung , fast schon bundesligatauglich.

Wir sind nun in einer Position, die uns vor ein paar Wochen niemand mehr zugetraut hat: wir haben den Klassenerhalt jetzt selber in der Hand, sogar mit einen "kleinen Polster"  von 4 Punkten vom Abstiegsplatz entfernt. Wenn alles gut läuft, könnte in 2 Wochen - nach den Spielen gegen Wr. Neustadt (A)  und Horn  (H) die Abstiegsfrage für uns in positiver Weise  schon (vor)entschieden ein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Carlos_Valderrama schrieb am ‎18‎.‎04‎.‎2017 um 19:01 :

 

so ein linzer derby würde auch unsere bundesliga gut tun, das sollte auch das langfristige ziel sein!

Das denke ich auch, zumindest mit den Lizenzen dürfte Blau Weiß keine Probleme haben (Infrastruktur) vielleicht geht's dann nach der Reform schneller nach oben als man denk wegen fehlender Alternativen (Aufsteiger mit Lizenz)

 

Linz.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.