Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

poss verpisst sich nach dieser vorstellung hoffentlich. 

bozen bewundernswert. soviel herz und kampfgeist hab ich noch bei ganz wenigen teams gesehen. kombinier das mit einem überlegenen trainer und du kannst auch ohne ganz so talentierten Kader viel erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 14 Minuten:

Hui nächstes Jahr wird wieder ein spannendes Jahr.. Salzburg mit neuem Trainer,  Linz rüstet gscheid auf und der KAC ist auch mal wieder dran :)

Die sollen Poss noch eine Chance geben. :)

Linz will es wirklich wissen, tadellose Verstärkungen bis jetz.

Bei Wien und bei uns wird wohl alles von der Besetzung des Trainerpostens abhängen. Bei Wien kommt ja fix ein neuer, bei uns mM auch.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb vor 13 Stunden:

Bei Wien kommt ja fix ein neuer, bei uns mM auch.

Im "KAC-Kurier" den ich am Wiener Westbahnhof (ja, das gibts) um 3 Euro gekauft habe steht aber dass Walker mit Familie im Schlepptau wieder nach Klagenfurt kommt. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

schon bezeichnend fürs heutige hockey, dass man das auf twitter und nicht am eis behandelt :nein:

Jup. Mit einem Kelsey Wilson im Salzburger Team hätte Halmo nur noch Blut gespuckt.

Bumm

Zack

In die Goschn.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flana schrieb vor 11 Minuten:

Kalt Out ... Überrascht mich jetzt.

Schon überraschend aber irgendwie auch nicht. Den Trainer (den Kalt bestellt hat) wollten alle weg haben (wird sowieso noch erfüllt), dass es auch Kalt selbst treffen kann, ist so gesehen nicht ganz abwegig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.