Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 51 Minuten:

Habe ihn länger nicht spielen sehen, aber der Raffl Tom ist einfach ein geiler Spieler (sitz grad in der Halle in Dornbirn). 

Ist @Baneeigentlich noch manchmal im Volksgarten? 

ich war heuer noch gar nicht, werd das aber im jänner ändern und wieder regelmäßiger hinschauen. eishockey hat mich heuer allgemein noch nicht wirklich gepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden:

Der Trainerwechsel hat Zagreb scheinbar wirklich was gebracht. Die haben beide Kärntner Clubs aufgemischt. Dafür ist Znaim derzeit im Eck- es hagelt Niederlagen. 

Zagreb traue ich es auch am ehesten zu noch unter die Top6 zu kommen. Bei einem etwaigen Picken kann ich mir auch  nicht vorstellen, dass sich die Teams um die Kroaten reißen würden.

Die ersten 4 scheinen da für mich durch zu sein, 5 und 6 ist aber durchaus noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VSV ist de facto mit Znaim fix in der Hoffnungsrunde. Für Zagreb sieht es mittlerweile blendend aus, die haben schon 5 Punkte Vorsprung.
Bei uns geht derzeit außer gegen den VSV auch rein gar nix von den Ergebnissen her, zum Glück hat dieser Hänger keine ernsten Auswirkungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den ersten 4 wohl auch Innsbruck so gut wie sicher in der Pick Round. Für den letzten Platz ist Zagreb klarer Favorit. 

Bozen auch deutlich verbessert. Wird sich jetz wohl nicht mehr ausgehen, in der Quali Runde werden sie aber sehr zu beachten sein.

Villach mit einer Gruselpartie. 1:5 gegen Bozen. (12:40 Schussverhältnis laut Ligaseite!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja es kann alles relativ schnell gehen

Hätte vor einigen Runden noch auf Dornbirn unter den Top 6 getippt :feier:  

Im unteren Play Off für mich sicher Znaim Villach AV19 und die 99ers. Bozen und Dornbirn könnten es für mich am Ehesten noch schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt das wilde Gerücht,  dass Tommy Koch zu den Caps wechseln soll. 

Mah, das war eine Saison, bevor er für eine Millionengage zum KAC gewechselt ist. :love:

Da war noch nicht der Rotter der teuerste Spieler der Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.