Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bobby Lukas erreicht heute als erster Spieler die 1.000 Spiele Marke in einer heimischen höchsten Liga ... :eek:

Spiele in der höchsten österr. Eishockeyliga:
727 für die LIWEST Black Wings
114 für die Vienna Capitals
74 für den WEV
50 für den VSV
25 für Red Bull Salzburg
10 für die VEU Feldkirch

https://www.blackwings.at/news/beitrag/tausendstes-bundesligaspiel-fuer-robert-lukas.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Drittel vom Grunddurchgang sind gespielt- das Quartett Vienna-Linz-KAC-Salzburg hat sich deutlich abgesetzt und bis auf Salzburg sind eigentlich alle der "Großen" bereits durch. Auch Sbg. müsste komplett einbrechen damit die noch unter den Strich fallen.
Innsbruck hat gute Karten für die direkte PO-Quali, dahinter kämpft wohl der Rest um Platz 6, wobei das Trio Bozen, Fehervar und VSV schon einen Lauf benötigt...

Alles in Allem verläuft die Saison eigentlich so wie man es erwarten durfte. Ich persönlich hätte Fehervar schwächer und Bozen stärker eingeschätzt bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:



Alles in Allem verläuft die Saison eigentlich so wie man es erwarten durfte. Ich persönlich hätte Fehervar schwächer und Bozen stärker eingeschätzt bislang. 

Genau so ja, Fehervar war für mich noch weiter unten anzusiedeln und für mich eher abgeschlagen. Zagreb hätte ich eventuell etwas mehr zugetraut nach ihrem Lauf. Haben heute aber ihren Trainer getauscht. Glaub mittlerweile 9 Spiele ohne Sieg.

Qualirunde wird unten mit Teams wie Dornbirn, Graz, VSV, Zagreb, Fehervar und Bozen (sofern es so bleibt) aber richtig spannend. Da kann denke ich jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Plätze für die Pick Round sind normal vergeben, 2 bleiben noch für den Rest übrig. Wird nach spannend werden.

Fehervar lebt sehr von Stürmer Hari und von Goalie Carruth, zwei echte Klasseleute und nächste Saison sicher bei besseren Vereinen unter Vertrag. Enttäuschung der Saison bisher Bozen und nach guter Phase im Oktober und November nun auch wieder Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.