Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Liga oida !

Auf der einen Seite hat so ein Derby seine eigenen Gesetze, aber auf der anderen Seite ist es schon etwas Länger her wo der "aktuell schlechtere" Verein überrascht hat oder?

mah wie das schön dennoch wär wenn ma heut irgendwie gegen die blauen Pappnasen gewinnen würden :love::feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 29 Minuten:

Auf der einen Seite hat so ein Derby seine eigenen Gesetze, aber auf der anderen Seite ist es schon etwas Länger her wo der "aktuell schlechtere" Verein überrascht hat oder?

mah wie das schön dennoch wär wenn ma heut irgendwie gegen die blauen Pappnasen gewinnen würden :love::feier: 

Im Jänner 2016 hat der KAC 4:1 in Villach gewonnen und damit auch Villach in die Qualifikationsrunde mitgenommen.

VSV nach dem gelungenen Saisonstart klarer Favorit. Bei uns passt viel zu wenig, auch die Abwehr (bis aufs Finale gegen die Caps sehr stark) lässt bis jetz ziemlich aus. Walker kann nach 4 Runden Pellegrims jedenfalls mal nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 20 Minuten:

Bis jetz wohl die beste Saisonleistung. Villach hat kaum Meter. Hoffentlich bleibt das so!

Wohl zu früh gefreut. Das Unterzahlspiel haut diese Saison überhaupt noch nicht hin. Im letzten Jahr war das eine unserer großen Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich fand eher das "Understatement" der KACler merkwürdig.

Erwartest du dir als Tabellenletzter Arroganz? :lol: 

Dann musst auf Facebook schauen- da findest die Vögel. Die KACler hier sind nur dann arrogant, wenn sie der Fremde lang genug bosniglt. Der ist sich aber eh noch net einmal selber sicher, ob er nun zu Dornbirn oder weiter zu Salzburg halten soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ich fand eher das "Understatement" der KACler merkwürdig.

In Klafu wirds halt immer noch schnell unruhig (sprich Teile der Anhänger und Medien, der Klub selbst hat sich scheinbar eh gebessert) wenns um Eishockey geht (ähnlich Toronto hat man dem Walker gesagt).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmo schrieb vor 10 Minuten:

In Klafu wirds halt immer noch schnell unruhig (sprich Teile der Anhänger und Medien, der Klub selbst hat sich scheinbar eh gebessert) wenns um Eishockey geht (ähnlich Toronto hat man dem Walker gesagt).

Wir sind halt die Eishockey-Hauptstadt :davinci:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.