Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Wer waren denn die "Spezialisten", die nach Runde 1 der Meinung waren, dass Fehervar in der Liga nichts verloren hat und von allen abgeschossen wird?

@Tintifax1972 :davinci:

Tintifax1972 schrieb am 9. September 2017 um 15:38 :

Fehervar macht mir ein bissi Sorgen. Möglicherweise sind die ja überhaupt nicht konkurrenzfähig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Hab da mal gelesen, dass due ausgebaut werden soll.

Neuer Kabinentrakt wird noch zugebaut, der Rest: Renovierungsarbeiten. Museumscharakter bleibt erhalten. ;-)

Villach ziemlich effizient, jedenfalls unterhaltsam genug.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über weite Teile des Spiels eine schlimme Vorstellung, daher auch absolut verdient verloren.

Ich frage mich langsam auch, ob die vielen Freiheiten von Walker dem Team wirklich gut tun. Unter Pellegrims wirkte das viel besser strukturiert und organisiert. Selbst während der Zeit mit den vielen Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Derby-Time

Freu mich schon richtig auf das Spiel. Hab meine Freikarten für 99ers - Innsbruck weitergegeben und werde mir gemütlich auf Sky VSV - KAC geben.

Rechne fast mit einem KAC Sieg, die sind schon etwas unter Druck und das Derby könnte ein wichtiger Schritt aus der "Krise" (die es natürlich noch nicht gibt) sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.