Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Würd man Verschwörungstheorien nachhängen, könnt man das Ganze auch für Hinhaltetaktik halten. Bei jedem Mal näher hinschauen kommt man auf neue Beschädigungen ? Abenteuerlich !:eek: Vermutlich wird das eine endlose Geschichte ...., die Fans gewöhnen sich eh an die Arena und plötzlich wird auch das NWZ groß genug sein. Sorry für die negative Stimmung..:angry:

Einen klaren Blick fürs Große und Ganze zu bewahren, ist keine negative Stimmung.

Wie ich schon mal erwähnte, sind wir vom ehrlichen Tun von allen abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich kann auch nicht glauben, dass sich Uniqa darauf einläßt in negative Schlagzeilen zu geraten, quasi Teil eines Immo-Spekulationsdeals zu sein...

...ich hoffe vielmehr weiterhin, dass ich mich nicht täusche und Uniqa mitsamt dem Namen für eine Rückendeckung steht und wir in eine gesicherte wirtschaftliche Zukunft blicken können..zumindest sehe ich das so, weil die Vorarbeiten seit Monaten erfolgreich in diese Richtung liefen..und auch laufen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann auch nicht glauben, dass sich Uniqa darauf einläßt in negative Schlagzeilen zu geraten, quasi Teil eines Immo-Spekulationsdeals zu sein...

naja, dass uniqa auch immo spekulation macht dürfte kein geheimnis sein. sollten sie es aber bei uns machen dürfen sie sich langfristig auf einen schlechten ruf freuen :davinci:

glaub ehrlich gesagt aber nicht, dass das der plan ist. es wäre strategisch von ihnen ja ein wahnsinn in den öfb cup einzusteigen und gleichzeitig den älteresten verein österreichs abzuziehen. das würde ihren einstieg in die fussballvermarktung ja komplett zerstören. von dem her würde ich von seiten der uniqa da eher nicht so die gefahr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 44 Minuten:

naja, dass uniqa auch immo spekulation macht dürfte kein geheimnis sein. sollten sie es aber bei uns machen dürfen sie sich langfristig auf einen schlechten ruf freuen :davinci:

glaub ehrlich gesagt aber nicht, dass das der plan ist. es wäre strategisch von ihnen ja ein wahnsinn in den öfb cup einzusteigen und gleichzeitig den älteresten verein österreichs abzuziehen. das würde ihren einstieg in die fussballvermarktung ja komplett zerstören. von dem her würde ich von seiten der uniqa da eher nicht so die gefahr sehen.

In dieser Richtung irgendwo ist mein Hoffnungsschimmer zu finden, sonst na ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Wobei...

...irgendwo werden sie sich ihr Engagement auch abgesichert haben .....

...weil

meine guten Ideen, und Edis Dudelsack werden der Pfand wohl nicht gewesen sein

Eigentümer ist die Gemeinde und so einfach ist es, hat sie etwas was vor mit der Hohen Warte, kann die Vienna und die UNIQA sich brausen gehen. Ist die Vienna irgendwo in einer Liga im Nirvana, fällt der Gemeinde das argumentativ leichter. Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber das Hin und Her bezüglich Dach lässt einen auch an derlei Szenarien denken. Eine für uns positive OGH Entscheidung wäre natürlich sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Eigentümer ist die Gemeinde und so einfach ist es, hat sie etwas was vor mit der Hohen Warte, kann die Vienna und die UNIQA sich brausen gehen. Ist die Vienna irgendwo in einer Liga im Nirvana, fällt der Gemeinde das argumentativ leichter. Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber das Hin und Her bezüglich Dach lässt einen auch an derlei Szenarien denken. Eine für uns positive OGH Entscheidung wäre natürlich sehr hilfreich.

Was ich im OGH-erkenntnis sehen werde, wird hoffentlich Folgendes sein

erstens die Sittenwidrigkeit   

zweitens ..............und ............

 ergo drittens die ersatzlose Streichung des "Probeparagraphen" 4 Abs. 4

Und zu guter Letzt 

viertens die weitere Teilnahme am Meisterschaftsbetrieb bis alles erledigt ist (sagt Onkel Nathaniel Meyer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb am ‎25‎.‎10‎.‎2017 um 13:16 :

bin unterwegs und erst am abend wieder am laptop. vorher kann ich den zustand leider nicht sanieren (gerade am handy damit gescheitert).

sorry, hab's nicht geschafft. hier ein screenshot:
Capture.thumb.JPG.8d55ed6a2fa94c6f24954ccdce5a5253.JPG

links zu den bildern (hoffentlich funktionieren wenigstens die):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lewo schrieb am 20.10.2017 um 23:16 :

Gerhard Krisch hat heute in der Pause der Partie gegen Stadlau Erklärungen zum derzeitigen Stand bzgl. Tribünendach abgegeben. Diese werden auch auf der Homepage publiziert.

Na ja, wird jetzt aber schön langsam Zeit.Unter transparente Informationspolitik versteh´ ich nämlich was anderes!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 13 Stunden:

Na ja, wird jetzt aber schön langsam Zeit.Unter transparente Informationspolitik versteh´ ich nämlich was anderes!!

Kein Vorwurf an Hrn. Krisch, er kann ja auch nur immer transportieren, was ihm, von wem auch immer bezugl. Dachrenovierung gesagt wird (IG, Gde. Sachverständige.), aber meine Gefühl sagt mir, dass das alles Hinhaltetaktik ist. Immer wieder kommt man angeblich auf neue Schäden, für mich nicht glaubwürdig.

Man wartet zu, und zu und zu,  bis möglicherweise feststeht, dass wir allein auf Grund der Ligazugehörigkeit ein nicht so großes Stadion brauchen.

Wenn jetzt im Raum steht, dass es bis Frühjahr dauern könnt (ja was eigentlich ? Der Beginn, das Ende der Bauzeit?) anzunehmen ist Ersteres, weil im Winter ja möglicherweise das Wetter nicht mitspielt, dann haben wir eine Saison auf der Arena bestritten. Und dann wird irgendwann die Argumentation lauten "na, jetzt habt ihr  die Tribüne ein Jahr nicht gebraucht, wird´s auch weiter so gehen, weniger Zuschauer sind auch gekommen, das NWZ reicht."

Schwarz gesehen ? Vielleicht, aber ich kann nichts Erhellendes finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Kein Vorwurf an Hrn. Krisch, er kann ja auch nur immer transportieren, was ihm, von wem auch immer bezugl. Dachrenovierung gesagt wird (IG, Gde. Sachverständige.),

Dann möge er dies transportieren.Und zwar auf der HP, wie von ihm auch gesagt !!
Wenn ich bei der Pausenansprache nicht zuhören kann(WC,Verpflegungsstand oä.) bzw. gar nicht beim Spiel bin, sterb´ ich nämlich deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.