Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

eines steht fest: mit dem neuen (geraden) Dach kommen wir wieder in die Nähe der ursprünglichen Ausstattung der Hohen Warte (siehe die beiden Fotos vom Eröffnungsspiel FVFC gegen Hakoah, 19.6.1921; Copyright: Lothar Rübelt; ÖNB)

Vienna Hakoah_Eröffnung Hohe Warte 19 06 1921_ÖNB_Lothar Rübelt_Bild 2.jpg

Vienna Hakoah_Eröffnung Hohe Warte 19 06 1921_ÖNB_Lothar Rübelt.jpg

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 15 Stunden:

ganz zu schweigen von der Bezeichnung "VolksTRIBUN", gell ;)

Irgendwie müssen wir uns die Zeit ja selber überbrücken, wenn da sonst wenig passiert...

:kopfball: ein Gaberlturnier (:D) vor der ÖFB-Zentrale oder eine Lesung zum Thema "Jetzt oder Nie" mit musikalischer Untermalung:angry:

..der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

wird wohl nichts mehr im märz :/

Der Fußballverein external_link_new_window.gifFirst Vienna FC 1894, der mittlerweile in die fünfte Liga zwangsabgestiegen ist und das Stadion den Footballern der Vikings, nach einer einjährigen Pause, seit 2017 wieder untervermietet, hat sich dazu noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Für die Vienna beginnt die Saison zu Hause in der 2.Wiener Landesliga am 16. März gegen die Hellas Kagran. Die Vienna Vikings sollen am 25. März auf ihrer "Heiligen Warte" gegen die Steelsharks Traun in der Football Bundesliga AFL spielen. Die überdachte Tribüne wird bis dahin nicht fertig werden, external_link_new_window.gifwie die Vikings ankündigen.

Der Football Meister sagt selbst, dass er derzeit bemüht ist in Erfahrung zu bringen, in wie weit er das Stadion trotzdem nutzen kann und bittet seine Fans um Geduld.

Wir warten auf Updates.

http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews[tt_news]=8656&cHash=543a25fe044a93b6e91dea6c28becfef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was mir jetzt beim Dach-Drama überhaupt nicht eingeht ist, dass unser Geschäftsführer davon spricht, dass wir jetzt noch einmal Zusatzkosten haben (laut Vienna NEWS 3). Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde doch bei der Mitgliederversammlung davon gesprochen, dass unser Anteil bei der Bezahlung der Dach-Reparatur gedeckelt ist und keine weiteren Kosten für uns entstehen können, auch wenn noch zusätzliche Probleme auftreten...

Kann mich da wer aufklären bzw. meine verschwommene Erinnerung zurechtrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CockneyReject schrieb vor 10 Minuten:

Was mir jetzt beim Dach-Drama überhaupt nicht eingeht ist, dass unser Geschäftsführer davon spricht, dass wir jetzt noch einmal Zusatzkosten haben (laut Vienna NEWS 3). Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde doch bei der Mitgliederversammlung davon gesprochen, dass unser Anteil bei der Bezahlung der Dach-Reparatur gedeckelt ist und keine weiteren Kosten für uns entstehen können, auch wenn noch zusätzliche Probleme auftreten...

Kann mich da wer aufklären bzw. meine verschwommene Erinnerung zurechtrücken?

Deine Erinnerung trügt dich nicht, er sprach von Deckelung!
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er da nicht auch von einen prozentuellen Wert der Gesamtsumme sprach :confused:
Vielleicht kann uns der Poscht´s 19 weiterhelfen, der hat ja ein Elefantengedächtnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

 

yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Deine Erinnerung trügt dich nicht, er sprach von Deckelung!
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er da nicht auch von einen prozentuellen Wert der Gesamtsumme sprach :confused:
Vielleicht kann uns der Poscht´s 19 weiterhelfen, der hat ja ein Elefantengedächtnis

Auch Elefanten altern:D finden aber trotzdem noch überall hin:kopfball: zb auf die HOWA

zu viel der Ehre...aber eindeutig gedeckelt, aus meiner Sicht!

Ich lasse mich gern ein "Stoßzahn-loses Rüsseltier" heißen, wenn das nicht stimmt

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
"Feine Leut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.