Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 10 Stunden:

Für die total fb-Verweigerer.Sowie die sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht sehen können :winke:
Fotos vom Abriss.Mir blutet das Herz!!

26733818_1795220217168317_30294269705480


26731051_1795220213834984_44749271458986

26805368_1795220210501651_33046633080476

26220047_1795220283834977_22181660760437

25591868_1795220293834976_58237209211137

Ja nichts hält ewig, mir würd das Herz aber mehr bluten, wenn wir die Howa verlassen müssten. Aber so erfüllen mich die Bilder eher mit Hoffnung und Freude, dass man im Frühjahr wieder auf der Tribüne sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja nichts hält ewig, mir würd das Herz aber mehr bluten, wenn wir die Howa verlassen müssten. Aber so erfüllen mich die Bilder eher mit Hoffnung und Freude, dass man im Frühjahr wieder auf der Tribüne sitzen kann.

Im Licht erscheinen die tollen Gemeinschafts- Wandmalerei-Arbeiten von damals noch schöner und intensiver...wenn ich da an das alte Betongrau denke!

So gesehen hoffe ich auf ein dazu "passendes Neues"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir blutet auch das herz! das geschwungene dach hatte eine eigentümliche eleganz, das neue allerweltsdach ist einfach nur das: ein dach. der gebrauchswert ist wohl der selbe, dem alten wird es aber keinesfalls das wasser reichen können.

letztlich ist festzuhalten, dass sich hier leider jahrzehntelange vernachlässigung rächt - wer auch immer dafür verantwortlich zu machen ist: die stadt als eigentümer und aufsichtsbehörde, ig immobilien als zur erhaltung verpflichteter pächter oder wir als subpächter und nutzer (uns könnte man durchaus vorwerfen, im angesicht der mängel still gehalten zu haben...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tom1894 schrieb vor 31 Minuten:

Danke für die Fotos! Wie wird denn das neue Dach aussehen? 

Ein 08/15 Dach.Nicht mit Schwung und Stil.BigPyro war so nett.
https://www.austriansoccerboard.at/topic/110490-haupttribüne-gesperrt-update-2212/?do=findComment&comment=8952609

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon, dass ich das alte Dach rein optisch auch vermissen werde hat das neue hoffentlich den Vorteil, dass es hinten nicht mehr rein ziehen bzw. regnen kann denk ich mir (das wird ja hoffentlich schon so ausgeführt sein, dass das mit der Mauer abschließt, oder?)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor 30 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich das alte Dach rein optisch auch vermissen werde hat das neue hoffentlich den Vorteil, dass es hinten nicht mehr rein ziehen bzw. regnen kann denk ich mir (das wird ja hoffentlich schon so ausgeführt sein, dass das mit der Mauer abschließt, oder?)....

Abgehen wird es auch mir; bezüglich deiner Hoffnung, vielleicht täusch ich mich ja, aber ich fürchte, dass der Spalt so bleibt, auch wenn das aus dem Plan nicht eindeutig herauszulesen ist.

Andererseits ist dieser Spalt auch wichtig, damit die blaugelben Nebel möglichst schnell abziehen können. Und auch im Sommer tut so ein Durchzug ja ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 13 Stunden:

Witterungsbedingt wird in den nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich auch nichts weitergehen...

Dann würd´s mit weitergehen bei mir und meinen Besuchen wahrscheinlich auch noch dauern ..:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.