Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich das richtig, dass da parallel eingedeckt und Träger montiert wird? 

War der Plan, ich hoffe das wird bis nächste Woche fertig. Will Tribüne! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung ob das geplant is aber es wär gscheit, das Dach so herzurichten, dass man irgendwann später oben eine Reihe Werbebanden anbringen kann.

Is derzeit ned soooo relevant (weils kaum wer sieht) aber wenn wir wieder in einer Liga sind (ich wollt schon sollten wir wieder in eine Liga kommen schreiben) wo TV Übertragungen stattfinden wärs ned schlecht Sponsoren auch TV wirksam in Szene setzen zu können. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yuzu schrieb vor 2 Stunden:

Wär klasse, wenn die Tribüne beim Spiel gegen ASV13 schon fertig wäre!:)

"Alles ist möglich", glaube aber nicht realistisch. Ist das Dach fertig, bedarf es noch Zeit, elektrische Leitungen zu legen, Beleuchtung und Lautsprecher zu installieren.

Würde mich sehr freuen, am Freitag, den 4.5.2018, beim Spiel gegen A11-Rapid Oberlaa meinen alten Stammplatz auf der Tribüne einnehmen zu können (wie viele andere Fans auch).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung ob das geplant is aber es wär gscheit, das Dach so herzurichten, dass man irgendwann später oben eine Reihe Werbebanden anbringen kann.

Is derzeit ned soooo relevant (weils kaum wer sieht) aber wenn wir wieder in einer Liga sind (ich wollt schon sollten wir wieder in eine Liga kommen schreiben) wo TV Übertragungen stattfinden wärs ned schlecht Sponsoren auch TV wirksam in Szene setzen zu können. 

Das könnte aber noch dauern, denn so wie es jetzt ausschaut wirds in der 2. Liga keine TV-Übertragungen geben, ab 2018/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 16 Stunden:

Naja, der ORF will jetzt ja sowieso auf unterklassige Ligen setzen, da wären wir dann sicher auch das eine oder andere Mal dabei ;)

Daran habe ich eigentlich gedacht, ja. 

Außerdem lese ich heute, dass offenbar 2 Spiele der 2.Liga im laufen sollen und über eine Highlightsendung noch geredet wird.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Offizielle "festliche" Eröffnung. Gehe eigentlich sehr stark davon aus, dass die Tribüne vorher schon benutzbar sein wird.

Naja, man zeigt sich diesbezüglich in dem Video verhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb am ‎12‎.‎04‎.‎2018 um 11:37 :

Das sollte sich recht leicht adaptieren lassen. 

Davor sollten aber die eigentlich ja sehr interessanten Werbeflächen auf den Flutlichtmasten (da aufgrund der doppelt erhöhten Lage weithin sichtbar) verwertet werden. 

das hängt ganz davon ab, ob das von der statik her auch möglich ist. denn der winddruck könnte sich durch werbetafeln erhöhen und wenn das dann nicht mehr in der toleranz ist, dann geht's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.