Haupttribüne gesperrt (UPDATE 19.04.2018)


Recommended Posts

Knows how to post...

Versteh´ euren Sarkasmus nicht.Die Verschiebungen,Komplikationen(Statik) und vieles andere mehr lag ja eindeutig nicht in unserem Verantwortungsbereich.
Video von der ersten Balkenmontage, ganz so einfach ist das augenscheinlich nicht.
Sehr informative Kommentare von Hr.Krisch.Sehenswert!!

btw::Ein fb-Video(zwecks Balken-Information) kann ich mir auch ansehen, wenn ich dort nicht angemeldet bin.Vielleicht nicht am Smartphone, am PC aber sicher.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ich finde das, was gestern vom neuen dach schon zu sehen war sieht schön aus. wenn ichs richtig in erinnerung habe, meinte herr krisch dass es bereits bis mitte april fertig sein könnte (?). hat das jmd genauer in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb vor 35 Minuten:

ich finde das, was gestern vom neuen dach schon zu sehen war sieht schön aus. wenn ichs richtig in erinnerung habe, meinte herr krisch dass es bereits bis mitte april fertig sein könnte (?). hat das jmd genauer in erinnerung?

Hast du richtig in Erinnerung.Dann ist es aber eine Frage der Zeit wie schnell die zuständigen MA-Abteilungen, die bereits kontaktiert wurden, das Dach absegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das auch so in Erinnerung. Weiters wurde glaub ich gesagt, dass ein Hauptträger pro Tag gemacht werden kann/soll/wird, würde also heißen heute einer, das heißt am 10. sollten die Träger so weit oben sein. Wenn parallel schon eingedeckt wird (keine Ahnung was da usus is), dann könnte man den "Mitte April" Termin wohl halten. Denke ich. Hoffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 11 Minuten:

updates?

Würd mich auch interessieren, hoffentlich kann der 20.4. gehalten werden, würd sowieso gern wieder mal kommen, bin aber dem Roli auch noch Geld schuldig, nicht dass er mir die Eintreiber auf den Hals schickt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute mittag dort. morgen beim helfort-match bietet sich wohl die letzte gelegenheit, die verbliebenen querträger zu besichtigen (und ihren schönen schwung zu bewundern). das neue dach wird die tribüne aber größer und wuchtiger wirken lassen:

20180405_122946.thumb.jpg.ceda26e11c7bba06909409c47e716167.jpg

20180405_122816.thumb.jpg.2a9a7d7100c8ef3f967a0d4e15891a14.jpg

20180405_122716.thumb.jpg.292189ac6e118de80b17d1804dd443cc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.