29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

Anfänger
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Krentl ist halt auch ein Symbol des Stillstands bei Sturm. Außerdem war er als Stadionsprecher immer schon peinlich.

Bin ganz bei dir, aber das größere Symbol des Stillstands ist meiner Meinung nach die Wölbung des Stadiondachs, da gehört unbedingt ein Flachdach her, aber vermutlich ist da unser Lord dagegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja im Vergleich zu Mattersburg, WAC oder KAC sind wir da schon sehr gut aufgestellt.

Bin gespannt auf den Seidl heute. Solang wir bei uns nicht anfangen mit der Spielstandsansage wo beim Gegner (auch wenn er schon 2 Tore hat) 0 geschrien wird. Das ist nur mehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Maresic natürlich nicht im Kader. Piesinger in der Startelf. Horvath nur auf der Bank. Kienast und Zulechner auf der Bank.

:facepalm:

Classic Foda :lol:

Vor allem Maresic und Kienast/Zulechner ist einfach irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Maresic natürlich nicht im Kader. Piesinger in der Startelf. Horvath nur auf der Bank. Kienast und Zulechner auf der Bank.

:facepalm:

Maresic hat sich nach der letzten Partie auch keinen Einsatz verdient. Außerdem ist der auch noch viel zu jung.

Ein Kienast kann andererseits immer neuen Schwung von der Bank bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.