Jacobo


Recommended Posts

Posting-Pate

Coco ist einer der letzten Recken (neben Dobnik, ja Sollbauer und Baldauf) die uns von der 1. in die BL schossen - ich bin ihm ewig dankbar für sein Spiel gegen die Vienna! Er ist wie Steffen Hofmann für Rapid URGESTEIN - der hört beim WAC auf in Österreich und sonst nirgends!! oder Altersabend in Spaniens dritten Liga...

JA, er ist eine Primadonna. Aber er ist der einzige in der Mannschaft der spielerische Akzente setzen kann, der einzige der etwas so ähnliches wie ein Gefühl für einen Pass oder Ballbehandlung besitzt.

Er ist der einzige WAC Spieler der einen Gegner mit einem Dribbling überspielen kann und nicht bereits an einem Hydranten scheitert..

Natürlich verlassen uns Spieler... es hat schon oft geschmerzt aber Coco bei einem LASK oder ähnlichem das tut echt weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 3 Minuten:

Ob der nach Spanien fliegt? oder ist der Jacobo wieder nach Klgft. gezogen? Der @WACSupporter versteckt sich ja auch schon....

Nein keine Ahnung, denke er ist in Spanien. Ja der Supporter ist nur mehr selten aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Nein keine Ahnung, denke er ist in Spanien. Ja der Supporter ist nur mehr selten aktiv. 

Bin passiver geworden, da das Studium durchaus herausfordernd ist und mich beschäftigt. Außerdem wurde IM NETZ ohne mein Wissen beendet und daher gibt's derzeit keinen Content von mir. Werd mir bis Winter überlegen, wie und ob ich in Sachen Berichterstattung weitermache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Bin passiver geworden, da das Studium durchaus herausfordernd ist und mich beschäftigt. Außerdem wurde IM NETZ ohne mein Wissen beendet und daher gibt's derzeit keinen Content von mir. Werd mir bis Winter überlegen, wie und ob ich in Sachen Berichterstattung weitermache.

die supertolle Seite war IMNETZ sowieso nicht....Das hat man gspürt dass die stirbt. Vielleicht hat ja 90Minuten.at Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

AEDECC-LABORATORIOS-YNSADIET.jpg

Unser geliebter Jacobo nahm als ein Verantwortlicher der Firma bzw. des Laboratoriums Ynsadiet die Gold Medaille für Verdienste in der Arbeit, verliehen von Europäische Vereinigung für Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit (AEDEEC) in Madrid entgegen. Scheint ihm gut zu gehen und glücklich schaut er aus.:bangyourhead:

 

Jacobo Ynclán war verantwortlich für den Empfang von Ynsadiet Laboratories, die neben anderen Unternehmen so unterschiedliche Sektoren wie Gesundheit, Finanzsektor, der Bildungssektor, der Energiesektor oder Tiefbau anerkannt wurden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leaving Las Vegas schrieb am 3.7.2019 um 18:15 :

AEDECC-LABORATORIOS-YNSADIET.jpg

Unser geliebter Jacobo nahm als ein Verantwortlicher der Firma bzw. des Laboratoriums Ynsadiet die Gold Medaille für Verdienste in der Arbeit, verliehen von Europäische Vereinigung für Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit (AEDEEC) in Madrid entgegen. Scheint ihm gut zu gehen und glücklich schaut er aus.:bangyourhead:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Coco!❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Lt. heutiger Kronen Zeitung hat Dietmar Riegler unseren Coco (Jacobo) samt Frau zum Spiel am Donnerstag als Glückbringer eingeladen. Coco wird auch am Sonntag gegen St. Pölten den Ehrenankick vornehmen. Ich freu mich schon auf Ihn !!!

Coole Aktion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Lt. heutiger Kronen Zeitung hat Dietmar Riegler unseren Coco (Jacobo) samt Frau zum Spiel am Donnerstag als Glückbringer eingeladen. Coco wird auch am Sonntag gegen St. Pölten den Ehrenankick vornehmen. Ich freu mich schon auf Ihn !!!

JAWOHL.:clap::heart:

Hat einen eigenen Fredl der Herr.

Verschoben, Ehre, wem Ehre gebührt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.