1. Spiel: Austria - Erste Liga


Relii

Recommended Posts

legende

1:3, Karatay (12.)

@spax: Live auf TW1

5 Sekunden vor Schuss ein Fallrückzieher von Karatay an die Querlatte.

Nachdem die Sirene nicht funktioniert, erzielt Dospel einige Sekunden nach Spielende ein Tor. Zählt aber nicht, Schiedsrichter Mostböck hat abgepfiffen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schönes Weitschusstor von Ivo Vastic!

2:3, Vastic (14.)

Foul von Tormann Öczer an Wagner im Strafraum - Siebenmeter. Vastic schiesst scharf und präzise ins linke Eck.

3:3, Vastic (15.)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Frage wie schaut die B-Garnitur aus.

sind da die ganzen Jungen drinnen denk ich mir?

Ja, neben Blanchard und Dospel nur junge.

Spiel plätschert etwas dahin, mehr harte Aktionen denn schöne. Vastic mit einem schönen Weitschuss, der aber vom Tormann abgewehrt werden kann.

Gefährliche Aktion vorm Red Zac Tor, aber Flögel bekommt den Ball nicht ins Tor, dafür einen (unbeabsichtigten) Schlag von Öczan aufs Knie. Flögel wird verarztet, kann aber weiterspielen.

Nettospielzeit: etwas weniger als vier Minuten

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So, nachdem es vermutlich keine großen Diskussionen geben wird, kommt die Nachbesprechung auch gleich hier rein!

Endstand: 3:3

Fazit: teilweise recht gutes, teilweise auch recht hartes Spiel von beiden Seiten. Der Schiedsrichter hätte ruhig zwei, drei blaue geben können. Unentschieden geht in dieser Höhe auch in Ordnung. RZ hatte am Beginn mehr vom Spiel, dafür in der zeiten Hälfte der 2. Halbzeit eigentlich nur einen Schuss zwei Sekunden vor Ende des Spieles.

Das Ergebnis enttäuscht mich eigentlich gar nicht, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass unser zweite Block gegen den B-Block des RZ Teams ziemlich abstinken wird. Die Jungen haben sich aber wacker geschlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
das verhaeltnis von austrias franzoesischem star jocelyn blanchard zur stadthalle ist so wie das von gabber zur staatsoper.

wetten, dass er am ende des turniers das tor aus der groeszten entfernung erzielt haben wird?

Wo liegt das Problem?

Hast Angst das er diesen (langjährigen Rapid-) Titel gewinnen könnte..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.