Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin motiviert, aber nicht optimistisch. War ich heuer wohl schon zu oft vor den Spielen, es will sich nicht einstellen der Glaube an die Wende.

Bei mir is es umgekehrt , bin optimistisch aber nicht motiviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Joelinton

Murg - Hofmann (c) - Schaub

Schwab - Malicsek

Schrammel - Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schösswendter, Thurnwald; Szántó, Kuen; Kvilitaia, Jelić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dogfather schrieb am 9.4.2017 um 10:55 :

Es muss ja weiter gehen. Spannend wird sein, wie sich die Mannschaft präsentiert, Stichwort Körpersprache, Einsatz etc.

Dafür, dass die Spieler weiterhin für RAPID tätig sein dürfen, haben sie sich eine richtig miese Kulisse verdient.

ich meine gerade das wäre schlecht und ebenfalls nicht RAPID ( Fans) würdig WIR die noch

"wahren" LETZTEN grünen sollten Präsenz zeigen und die Speerspitze bilden in dieser prekären Situation.Wenn schon kein Kapitän den Leader gibt dürfen WIR die RAPID FANS das sinkende Schiff nicht als erste verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mir nach dem ganzen eigentlich eine enorme Leistungssteigerung erwarten aber mein Gefühl schwankt seit Ried zwischen Wir steigen ab über Jetzt kommt der Umschwung zu Was soll sich jetzt großartig geändert haben.

Also bitte irgendwie 3 Punkte ernudeln und zumindest zeigen, dass man sich nicht aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.