Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler

Bickel klingt ja sehr begeistert vom "neuen Scouting" :lol:

Verletzte: Alle Mann an Bord außer Mocinic, Schobesberger, Traustason

Ich mag den Djuricin. Der wirkt noch so unbescholten :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Knoflach also nicht unter den 4, 5, 6 gesetzten Stammspielern. Wird morgen entschieden, auch ob Steffen oder Stefan Kapitän sind.

Außerdem sieht Djuricin Schösswendter als nicht nur kopfballstark, sondern auch als guten Fußballer und schnell, insgesamt ein gutes Paket. Klingt bisserl anders als die Einschätzung von Canadi.

 

Edit: Djuricin wirkt sehr positiv und locker, die PK hat eine deutliche andere Stimmung als jede einzelne Canadi-PK. Bernhard wirkt dafür wie ein Mann für die zweite Reihe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Edit: Djuricin wirkt sehr positiv und locker, die PK hat eine deutliche andere Stimmung als jede einzelne Canadi-PK. Bernhard wirkt dafür wie ein Mann für die zweite Reihe.

Stimmt, er kann auch über sich selbst lachen (wie jetzt gerade bei seinem Versprecher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hab so ein Bauchgefühl, dass wir uns am Samstag den Frust von der Seele schießen und die so dringend benötigten 3 Punkte einfahren:

Grund: Bin am Samstag in Linz und kann das Spiel daher net sehen. Insofern ist das ein gutes Vorzeichen, weil das letzte Spiel was ich net sehen konnte war das Cupmatch und das wurde bekanntlich gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habs auch gesehen. Gogo sehr sympathisch, sollt jetzt das spielerische auch noch passen wäre das schon ein guter Anfang. Das er gute Stimmung verbreitet kann ich mir schon gut vorstellen und ich würde es der Mannschaft schon sehr wünschen. Gerade kopftechnisch könnens das sicher im Moment gut gebrauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gogo wird wie canadi bei seiner ersten Pressekonferenz gelobt.....ob das gut geht, naja war bei büskens genau so.

Bernhard ist die schlaftablette schlechthin, kann mir nicht vordzellen, dass der enthusiasmus versrpüht. Wirkt wie ein alter pfarrer beim predigen, vielleicht wird das ja ein osterwunder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Gogo wird wie canadi bei seiner ersten Pressekonferenz gelobt.....ob das gut geht, naja war bei büskens genau so.

Ich habe sicher weder Büskens noch Canadi wegen ihrem Auftreten gelobt. Aber ich ziehe von seinem Auftreten ausgehend sicher keine Rückschlüsse auf die eigentliche Arbeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe sicher weder Büskens noch Canadi wegen ihrem Auftreten gelobt. Aber ich ziehe von seinem Auftreten ausgehend sicher keine Rückschlüsse auf die eigentliche Arbeit.  

Unterschreib ich so. Das er sympathisch ist und ihnen hoffentlich gut tut, darf man sich wünschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chelsea91 schrieb vor 28 Minuten:

PK war/ist auch auf Youtube live zu sehen. Ich hoffe man sendet auch in Zukunft auf youtube

Hier der Link, falls wer es sich lieber dort anschaut. https://youtu.be/sVzi5S5aD_0

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Rapid mal so beantwortet, dass sie weiterhin immer zuerst auf FB senden werden, da dort die Reichweite größer ist. (und sofern sie dann dürfen, geben sie es auf Youtube)

 

bearbeitet von MoBaY1
Korr. Vertipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.