Sk Rapid Wien - SCR Altach


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 28 Minuten:

Schwab: Licht und Schatten. Für mich einer der Kandidaten, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie am Sonntag bewusst schlecht gespielt haben. Und ob ich das akzeptieren kann - weiß ich selbst noch nicht so recht.

würde ich nicht überbewerten... Schwab ist ev. noch nicht 100% fit, muss(te) aber jede Partie seit seiner Rückkehr durchspielen.

Der hätte vl. auch mal eine Pause gebraucht statt Sa - Mi - Sa durchzuspielen?

und sei es mal eine HZ schonen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es sogar schade, dass Grahovac weg ist. Prinzipiell braucht es gegen Altach körperliche Stärke im Mittelfeld, die fehlt bei uns gerade und nur Schwab neben Szanto oder Malicsek wäre mir da viel zu wenig. Ich hoffe auf eine ähnliche Aufstellung, wobei die Situation am Flügel auch eher mäßig ist, vl wird Schaub ja fit:

Knoflach

Pavelic - Dibon - Schößwendtner - Schrammel

Auer - Malicsek 

Murg - Schwab - Joelinton

Kvilitaia

Bank: Strebinger, M. Hofmann/Sonnleitner, Wöber, Szanto, St. Hofmann, Thurnwald/Schaub, Jelic

Prinzipiell würde ich Strebinger bevorzugen, aber die Tormannfrage soll man sich im Sommer wieder stellen. Auer soll den DM machen und vor allem auf Dovedan aufpassen, einen anderen sehe ich momentan nicht in dieser Position bei uns im Kader, glücklich macht mich das auch nicht. Ob Schwab oder Malicsek hinter dem Stürmer spielen ist eig egal, und Joelinton am Flügel ist natürlich auch nicht egal, aber kann sich da mMn noch eher durchsetzen als Szanto. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Knofl

Dibon - Schößwendtner - Sonnleitner

Pavelic    - Schwab -  Malicsek -    Thurnwald

Murg     -       Hofmann

Joe

 

Keine Ahnung ob Thurnwald auch Links kann. Aber da braucht es einfach jemanden der offensiv mehr zusammen bringt als Schrammel.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist es sogar schade, dass Grahovac weg ist. Prinzipiell braucht es gegen Altach körperliche Stärke im Mittelfeld, die fehlt bei uns gerade und nur Schwab neben Szanto oder Malicsek wäre mir da viel zu wenig. Ich hoffe auf eine ähnliche Aufstellung, wobei die Situation am Flügel auch eher mäßig ist, vl wird Schaub ja fit:

Knoflach

Pavelic - Dibon - Schößwendtner - Schrammel

Auer - Malicsek 

Murg - Schwab - Joelinton

Kvilitaia

Bank: Strebinger, M. Hofmann/Sonnleitner, Wöber, Szanto, St. Hofmann, Thurnwald/Schaub, Jelic

Prinzipiell würde ich Strebinger bevorzugen, aber die Tormannfrage soll man sich im Sommer wieder stellen. Auer soll den DM machen und vor allem auf Dovedan aufpassen, einen anderen sehe ich momentan nicht in dieser Position bei uns im Kader, glücklich macht mich das auch nicht. Ob Schwab oder Malicsek hinter dem Stürmer spielen ist eig egal, und Joelinton am Flügel ist natürlich auch nicht egal, aber kann sich da mMn noch eher durchsetzen als Szanto. 

Eig. erschreckend dass man aufgrund der mangelnden Flügelspieler fast 3-5-2 spielen MUSS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Knofl

Dibon - Schößwendtner - Sonnleitner

Pavelic            - Schwab -             Thurnwald

Murg     -       Hofmann

Joe

 

Keine Ahnung ob Thurnwald auch Links kann. Aber da braucht es einfach jemanden der offensiv mehr zusammen bringt als Schrammel.

 

Aber zu elft wäre noch besser - mit oder ohne Schrammel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls er fit ist, wäre es mir sehr recht, einen Tomi wieder zumindest auf der Bank zu sehen. Gerne anstelle eines Jelic. Wir können seine Fähigkeiten aktuell wohl wirklich dringend brauchen, vor allem die Ideen im letzten Drittel und die Erfahrung vorm Tor. Auch für knappe Führungen (sollte es diese mal wieder geben) wäre mir der alte Spielverzahrer recht lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Aber zu elft wäre noch besser - mit oder ohne Schrammel :D

Das passiert mir immer wieder :facepalm::D

Wollte eigentlich noch den Malicsek in die Mitte rein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tigro161 schrieb Gerade eben:

Alle Aufstellungen mit Knoflach, ist Strebinger ist keine Option mehr?

ich versteh das schon... Finde auch dass sich Knoflach bisher genau den einen klaren / schweren Fehler geleistet hat, das is in Anbetracht der mannschaftlichen Leistung absolut ok. Möglicherweise bleibt Knoflach der einzige dauerhafte Gewinner aus der Canadi-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schwanke zwischen:

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Tipp, Sieg mit 3+ Toren Unterschied, rechne mit einem "Rapid Feuerwerk" ;).

und:

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Wenn da manch einer nur nicht enttäuscht wird. Mag sein, dass eine gewisse Erleichterung in der Mannschaft vorhanden ist, aber ob man deshalb gleich "wie verwandelt" auftreten und jegliche Unsicherheit nach Monaten der Tristesse ablegen kann, bezweifle ich.

 

Kann mich gerade schwer entscheiden. Was ich mir wünsche ist klar, aber was ich glaube weiß ich nicht so recht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Eig. erschreckend dass man aufgrund der mangelnden Flügelspieler fast 3-5-2 spielen MUSS...

schaub kann doch wieder spielen, also geht sich ein 4-5-1 aus

was mich mehr interessiert ist, ob die mannschaft wie im cup spielt, oder wie in der meisterschaft

irgendeiner hats schon hier gesagt: das cup spiel erinnerte mehr an barisic zeiten, als an canadi
wenn man darüber nachdenkt und auch beachtet wie offensiv wöber, der auf dem papier IV war spielte, könnte man annehmen, dass er eigentlich LV war. wenn dann schrammel seine position noch als LA interpretiert hat man schon fast ein 4-5-1
ich würde gerne wissen ob sich die mannschaft das selbst ausgedacht hat und canadis eigentliche ausrichtung missachtet hat, oder obs doch von canadi kam

die aufstellung ist mir eigentlich egal, ich bin gespannt, ob es wieder kombinationsfußball gibt wie im cup, oder canadis 40 flanken system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.