Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Alle 5 Minuten ein dummes Faul in Strafraumnähe war dann schon auch auffällig...Editiert. ab Samstag liegt die Wahrheit am Platz - KEIN Spieler kann sich jetzt noch auf irgend etwas ausreden !

du bist schon ein kompletter vollkoffer, für sowas gehörst gesperrt

bearbeitet von BuchiRapid
Hab das unpassende rauseditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und du glaubst die rutschen ihm absichtlich vom schlapfen? in st.pölten hatte er auch ganz andere räume und damit viel mehr zeit. und einen spielverlauf, der selbstvertrauen bringt

Absichtlich nicht,aber wenn man Gedanklich anders in das Spiel geht...

Das mit den Räumen lehne ich ab,auch in St.P waren die Spieler oft in Not weils eng wurde,aber das hat man eben Technisch gelöst,in Ried schoß man die Bälle weg.

Sieh dir nochmals den Pass von Dibon zum Wöber vor den 1:0 an wo da Wöber mit den rechten Puffen musste,alleine der Pass sagt vieles aus,so ein Zuspiel mach man nicht mal mit einen Gipsfuß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Ernesto Gegen den Trainer hat die Mannschaft in Ried sicher nicht gespielt. Ried war auch klar besser als St. Pölten. Aber es war schon nach 10 Minuten offensichtlich, dass einige Spieler nicht mit demselben Enthusiasmus und Aggressivität an das Spiel ran gingen, wie im Cupspiel gegen St. Pölten. Mir kam es so vor, als hat man das Spiel nicht wirklich ernst genommen, weil es in der Meisterschaft um nix mehr ging. Und genau das ist es, wofür ich die Mannschaft kritisiere. Mir scheint, als braucht die Mannschaft immer einen gewissen Anreiz (Derby, Spiel gegen Salzburg, EC-Spiel, Cup als letzte Chance auf den EC), um die volle Leistung abzurufen. Vor allem in Auswärtsspielen gegen kleine Vereine machte sich das in den letzten Jahren eklatant bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christiano10 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich finde,dass Bayern sehr wohl oft ihre mentale Stärke ausspielt...umsonst erzielst du nicht so viele Tore in den Minuten 90+

Haben wir nicht auch die meisten Tore in der Schlussviertelstunde geschossen? Ich bilde mir ein, irgendwo hab ich eine Rapidviertelstunden-Tabelle gesehen, da war es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gurkal schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube auch das Bickel kein schlechter ist, aber mal abwarten 

Stimme dir zu. Er konnte noch nicht viel machen ausser Canadi feuern.Die Frage ist warum das nicht schon früher passiert ist, wenn dem Huber sein Artikel halbwegs der Wahrheit entspricht.Ich gehe fast davon aus , denn vor allem Schaub und Schwab wirkten unter ihm wirklich gebrochen. Und eben einen Trainer finden , der zum Verein und der Mannschaft passt. Denn das Djuricin und Bernhard über den Sommer bleiben halte ich für wenig wahrscheinlich. Da müsste wirklich schon nahezu alles samt Cup gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Haben wir nicht auch die meisten Tore in der Schlussviertelstunde geschossen? Ich bilde mir ein, irgendwo hab ich eine Rapidviertelstunden-Tabelle gesehen, da war es so.

Ist doch legitim zu vergessen dass es sowas wie eine Rapid Viertelstunde mal gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Ist die Mannschaft eventuell so sensibel, dass sie mit SCHÖßWENDTER mitgelitten hat ? :clever: Und deswegen zB. gar nix ging, ausser Ball wegspringen usw...

Schwab z.b. ist einer seiner engsten freunde und mitgrund warum er zu uns gekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

das beispiel bayern ist kein gutes - die gewinnen die liga fast im vorbeigehen, ähnlich wie bei uns die salzburger. da werden mentalitätsprobleme einfach nicht aufgezeigt. die salzburger spielen auch immer wieder schwache partien und gewinnen trotzdem. da redet danach keiner dass die laufleistung nicht gepasst hat.

wenn die mannschaft so gegen den trainer agiert hat, warum hat sie erst so spät damit begonnen? gerade jene leute, die fix davon überzeugt sind, dass in ried gegen den trainer gespielt wurde, haben doch die qualitäten der frühjahrsspiele unter canadi immer wieder rausgestrichen und dass es nur nuancen waren an denen wir gescheitert sind. wenn die mannschaft so charakterlos ist, was ist denn bitte jetzt kurzfristig passiert, dass aufeinmal gegen den trainer gespielt wird?

Es ist halt nicht so Schwarz und Weiß, dass die Mannschaft von Anfang an gegen Canadi spielen wollte oder gespielt hat. Nur verliert man halt mit jeder weiteren Niederlage, mit jedem weiteren Nackenschlag immer mehr das Vertrauen, dass das stimmt, was der erzählt. Wenn er mit seinen Methoden ein paar Spiele gewonnen hätte und die Mechanismen funktioniert hätten, hätten sich die Spieler wohl auch damit abgefunden, dass der Umgangston und die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Spielern halt so ist - das war ja auch unter Pacult nicht anders. Aber wenn du die Mannschaft immer wieder anstichst und du am Ende keinen Erfolg damit hast, dann fehlen halt irgendwann diese paar Prozent an Glauben und Vertrauen, die dazu führen, dass du knappe Spiele wie in Graz, gegen Salzburg oder in Wolfsberg eben nicht gewinnst. Irgendwann geht's einfach nicht mehr und keiner ist mehr bereit, die Anweisungen zu befolgen, an die er nicht glaubt, weil sie von einem Trainer kommen, von dem man das Gefühl hat, dass er einen nicht verstehen kann/will. Und dann spielt man so wie in Ried. Wobei natürlich zu sagen ist, dass auch da nochmal ein paar Nackenschläge dazukamen. Der endgültige Bruch war dann wohl die Demütigung von Schößwendter, ab dem Zeitpunkt war kein Spieler mehr bereit und in der Lage, Canadi zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Also gerade Pavelic hat in letzter Zeit sehr viel gearbeitet und viele km abgespult und mit vollem Einsatz gespielt.... einer der Wenigen, wie ich meine.

Erinnert mich mittlerweile ein wenig an Trimmel....

Pavelič war in der Tat auch meiner Meinung nach einer der wenigen Profiteure der geänderten Taktik und dadurch , dass er keinen klassischen AV mehr Spielen musste, da seine Stärken schon eher im offensiven Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Schwab z.b. ist einer seiner engsten freunde und mitgrund warum er zu uns gekommen ist ...

Geh bitte.Haben wir eigentlich eine Kuschelecke in der Kabine?

Knoflach der obligatorische Trett-Traktor Raudi.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

@Ernesto Gegen den Trainer hat die Mannschaft in Ried sicher nicht gespielt. Ried war auch klar besser als St. Pölten. Aber es war schon nach 10 Minuten offensichtlich, dass einige Spieler nicht mit demselben Enthusiasmus und Aggressivität an das Spiel ran gingen, wie im Cupspiel gegen St. Pölten. Mir kam es so vor, als hat man das Spiel nicht wirklich ernst genommen, weil es in der Meisterschaft um nix mehr ging. Und genau das ist es, wofür ich die Mannschaft kritisiere. Mir scheint, als braucht die Mannschaft immer einen gewissen Anreiz (Derby, Spiel gegen Salzburg, EC-Spiel, Cup als letzte Chance auf den EC), um die volle Leistung abzurufen. Vor allem in Auswärtsspielen gegen kleine Vereine machte sich das in den letzten Jahren eklatant bemerkbar.

für mich sinds rein gar nicht ins spiel gekommen. aber wir können da x fach herumdiskutieren. die wahrnehmung unterscheidet sich da ziemlich. damit habe ich aber überhaupt kein problem. vor allem bei dir nicht, denn bei dir weiß ich dass es nicht darum geht eine sichtweise legitimieren zu müssen.

irgendeiner schrieb Gerade eben:

Haben wir nicht auch die meisten Tore in der Schlussviertelstunde geschossen? Ich bilde mir ein, irgendwo hab ich eine Rapidviertelstunden-Tabelle gesehen, da war es so.

ja ist so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Andernfalls kann ich nicht nach wenigen Spielminuten wissen, dass das an diesem Tag nichts mehr wird (wenn ich das Gefühl hätte die Spieler am Platz hauen sich voll rein und nehmen da was zählbares mit).

Sorry, wenn man einen gebrauchten Tag erwischt, dann weiß man das oft schon nach den ersten Minuten. Hätte die Mannschaft sich trotz allem aus dem Loch gezogen, hättest wohl nie erfahren, dass Bickel schon an die Telefonate von danach gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

der platz ist auch noch deutlich enger als jener in st.pölten. das macht es noch einfacher. wir hatten einfach keine räume, der gegner stand uns auf den zehen.

Der Platz in Ried hat die gleiche Größe wie jeder andere in der Liga.

Und man muss das Cupspiel ja auch nicht unbedingt mit jenem in Ried vergleichen. Wir haben am Wochenende davor in der Meisterschaft gegen die St. Pöltner an gleicher Stelle auch schon deutlich schwächer gespielt.

Dass in den letzten 2-3 Runden die Einsatzbereitschaft bei der Mannschaft massiv runtergegangen ist war mMn offensichtlich und in Ried war dann teilweise schon weitgehende Wurschtigkeit zu spüren. Erst nach dem 0:3 war man offenbar soweit an der Ehre gepackt, nicht in ein komplettes Debakel zu laufen, dass man begonnen hat, sich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christiano10 schrieb vor 40 Minuten:

Hier übrigens der überaus traurige Moment, als Fredy Bickel die Spieler des SK Rapid Wien über die Beurlaubung von Damir Canadi informiert!

giphy.gif

 

War das nicht eher so?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.