Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Unglaublich das heuer kein neuer Trainer präsentiert wird! Wenn man absteigt,wird man sich an den Kopf greifen, warum man sich unbedingt das Geld spren wollte! Ich denke nicht das mit diesem Trainerteam,noch ein Ruck durch die Mannschaft geht!

Gott sei Dank wird nicht in einer Hauruckaktion ein neuer Trainer verpflichtet. Dieser soll in der neuen Saison in Ruhe arbeiten können ohne irgendwie durch den Abstiegskampf belastet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Dass Canadis Co. das Ruder übernehmen ist die einzige richtige Entscheidung? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich habe auch nicht so viel Einblick.

Nein, dass Canadi beurlaubt wurde. Ich hab bei Djuricin und Bernhard auch Bauchweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich das heuer kein neuer Trainer präsentiert wird! Wenn man absteigt,wird man sich an den Kopf greifen, warum man sich unbedingt das Geld sparen wollte! Ich denke nicht das mit diesem Trainerteam,noch ein Ruck durch die Mannschaft geht!

so kurz vor Saisonende ist es nicht leicht einen guten Trainer zu verpflichten, die wenigsten erfolgreichen werden sich Mitte April von ihren alten Vereinen trennen und die die keinen Job haben haben das zumeist zurecht (gibt natürlich Ausnahmen ala Lederer)

Ich find die Entscheidung vorerst mal gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Entlassung von Canadi war wohl kaum zu verhindern. Extrem enttäuschend, habe eigentlich bei der Bestellung gedacht, dass er ein sehr guter Trainer ist, der auch bei Rapid gute Arbeit leisten kann. Aber er hat eigentlich schon mit den ersten Entscheidungen sehr viel mehr kaputt gemacht. Dazu noch ein Auftreten, als wäre man am Weg zum Meister, während man spielt wie ein Abstiegskandidat. Es ist und war wohl ein riesiges Missverständnis.

Die Mannschaft ist aber jetzt min. genauso gefordert. Da sind einige Spieler dabei, die die nächsten Wochen zeigen sollten, dass sie für den Verein brennen. Bei jedem anderen sollte man auf jeden Fall von einer Vertragsverlängerung Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.