Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Kann man unsere immer noch unter Vertrag stehenden Ex-Trainer eigentlich irgendwie "sekkieren"? Alle paar Tage mal irgendwelche belanglosen Sitzungen oder Termine in Wien ansetzen um vielleicht eine beideseitige Einigung auf halbem Preis (oder zu für uns noch günstigeren Konditionen) zu forcieren? Wenn wir sie bezahlen müssten sie ja theroetisch auch zu unseren Diensten stehen...? Oder ist sowas undenkbar bzw. wird das eh so gemacht?

Nein, du darfst sie natürlich nicht einfach so verwenden, sondern ausschließlich dafür, wofür sie geholt wurden. Das ist auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Naja, was soll er anderes sagen? Soll er es - egal wie es war - dementieren und sagen, eigentlich war alles nicht so?

Man hat jetzt nicht nur DC beurlaubt, sondern auch den Spielern Ausreden serviert, falls es am WE noch nicht funktioniert. Mal schauen, ob das gegen Altach was wird. Worst Case für euch wäre, dass man gut spielt, dennoch verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht kann man sich die LAOLA1-Clickbait-Kopier-Panikmache-Seite ja sparen, indem man auf die Originalquelle verweist. Da sind dann auch einige weitere interessante Aussagen eines sehr intelligenten Spielers zu finden: http://www.weltfussball.at/news/_n2698769_/vom-rapid-abwehrchef-zum-rotzbua-und-retour/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man sich die LAOLA1-Clickbait-Kopier-Panikmache-Seite ja sparen, indem man auf die Originalquelle verweist. Da sind dann auch einige weitere interessante Aussagen eines sehr intelligenten Spielers zu finden: http://www.weltfussball.at/news/_n2698769_/vom-rapid-abwehrchef-zum-rotzbua-und-retour/

Wie meinen sie das mit Schaub bzw. Strebinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PippoRapid schrieb vor 2 Minuten:

wo steht was von strebinger und schaub?

Zitat

Die Ratten sind indes beim österreichischen Rekordmeister schon längst aus allen Löchern gekrochen, man wittert fette Beute. Richard Strebinger wird nach dem Training von Spielervermittlern (und solchen, die es noch werden wollen) angequatscht, auf Louis Schaub wartet ebenfalls Besuch und sogar Ex-Rapidler Markus Katzer lässt sich mit dunkler Sonnenbrille blicken (bleibt aber trotzdem nicht unerkannt), um für die Zeit nach dem Ende seiner aktiven Karriere vorzubauen.

Auf was wollen sie hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe das Gogo erfolgreich ist und somit auch Trainer für die nächste Saison bleibt. 

Denn noch einen Trainerrauswurf (Herzog, Kühbauer,... etc.)können wir uns sicher nicht leisten. 

Mich würde es nur ärgern, wenn, trotz erkennbarer Steigerung und guter Leistungen der Mannschaft durch  Gogo Djuricin,wir  dann doch einen neuen Trainer bekommen, aber ich halte auch Fredy Bickel für so weitblickend,auch  da nicht handeln zu müssen und so noch einen Trainer für diverse Eventualitäten im Talon hat.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Christiano10 schrieb vor 16 Minuten:

Auf was wollen sie hinaus?

Dass Strebinger und Schaub von mehr oder weniger seriösen Spielerberatern angesprochen werden die mit den beiden ein gutes Geschäft wittern, sollten sie Rapid verlassen. Das ist ja nicht unwahrscheinlich wenn sie unzufrieden wären. 

Und dass Katzer anscheinend auf Jobsuche ist und versucht mit den alten Kollegen in Kontakt zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Strebinger will sicher weg wenn er net spielt, 2te deutsche bundesliga wäre perfekt für ihn.

Mal abwarten. Knoflach, der eh nicht die besten Leistungen zeigte, war bei Canadi gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Gabs eigentlich Gründe dafür, warum Strebinger im Cup nicht im Tor gestanden ist? War er "krank"? Oder hat ihn Canadi oder Payer einfach nur nicht aufstellen wollen?

Nehme an das der Cup wichtiger als die Bundesliga war ! An dem Mittwoch mich würde ja interessieren wer Strebinger abgesägt hat Payer oder Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.