Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Beim Schösswendter Austausch in Ried hat man so richtig gesehen was da für ein Schaden angerichtet wurde. Der hat Canadi nicht mal angeschaut und sowas hab ich auch selten erlebt. Canadi hat da bereits gewusst, dass er den Machtkampf verloren hat und nochmals gezeigt wer am längeren Ast noch sitzt. Er ist nie richtig angekommen und hat sich in keinster Weise angepasst. So kannst nur scheitern bei einem größeren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Das ist doch irre. Dem Artikel nach hat er wie Pinochet im Staate Rapid gewütet. Langsam bekommt man da echt das Gefühl, er hat für den Verteilerkreis gearbeitet. Nur "der Alte" Steffen war zu stark für ihn. Man kann wirklich froh sein, dass dieser Wichtigmacher weg ist. Der findet fix keinen Job mehr als Trainer und wenn, geht er aus trotz bis zum letzten Tag auf unsere Kosten spazieren. Krammer ließ sich da zu sehr von Powerpoint blenden, wir Fans von seinen Erfolgen. Keiner hat auch nur irgendwas hinterfragt in der ersten Euphorie. Wie froh muss Zellhofer gewesen sein, dass es da einen Dummen gab, der bereitwillig Geld für Canadi auf den Tisch legt?

Kein normaler Mensch will freiwillig unter einem Tyrannen arbeiten. Dafür müsste man schon irgendwelche Masochisten, Ja-Sager, Buckler oder Neurotiker anheuern.

Einem S. Hofmann war der Schrecken und das Unbehagen bei den Interviews regelrecht ins Gesicht geschrieben. (Kann auch sein, dass ich mich täusche, jedenfalls habe ich das so wahrgenommen.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, dass DC von der Kommunikation her etwas heftiger sein könnte, hab ich mir nach ein paar Interviews schon vorstellen können, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krammer hat mit seiner damaligen Entscheidung bezüglich Müller (Büskens alternativ los)und sein scheinbarer Alleingang bezüglich Canadi Rapid einen Bärendienst erwiesen und ist meiner Meinung spätestens jetzt auch in Erklärungsnotstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
beatboy schrieb vor 1 Minute:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Ich hoffe da legen noch andere nach. Nichts anderes hat der unnötige Versager verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke, man sollte unseren Spielern eine faire Chance geben unter "Nicht Canadi" zeigen zu dürfen, was sie drauf haben. Dass man unter so einer Führung nur sehr schwer volle Leistung bringen kann erscheint mir selbstverständlich. Ich hoffe doch, dass sich die "Charakterloser Haufen" Fraktion etwas zurück nimmt und unseren Burschen die Chance gibt sich zu beweisen. 

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Das stimmt aber auch. Mich überrascht dieser Artikel zum jetzigen Zeitpunkt doch sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Ich sehe das nicht als nachtreten, sondern als Information an die Fans und Mitglieder. Der Verein hätte uns ja eh nicht aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur sprachlos .. 
Das Canadi wohl kein Unschuldslamm war/ist, war wohl jedem bewusst, aber mit dem Ausmaß hab ich nicht gerechnet ..

Kein Wunder das Bickel gestern so gelöst wirkte..

Und wieder einmal - Danke Steffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das war es dann wohl mit Canadis Profitrainerkarriere. Wer nimmt so jemanden noch unter Vertrag?

Nicht mal ein Stadtligist oder ein Hausverwalter, der einen Hausmeister sucht. Einzig Wohlfahrt wäre vielleicht irre genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist du deppat, der Artikel ist wirklich heftig, auch wenn quasi jedes Wort stimmt. Vor allem die Sache mit Zech würde mich schwer interessieren, woher Huber das weiß. Die Bundesliga muss ein Dorf sein ...

Dass die Geschichte mit Schösswendter rauskommt, wäre vor ein paar Monaten auch noch undenkbar gewesen. Und da fragt sich noch jemand, warum die Mannschaft Canadi weg haben wollte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich hoffe, diesen Artikel nehmen sich auch die letzten Canadi-Verteidiger und Verehrer einmal zu Herzen. Und vor allem auch diejenigen, die meinen, dass unsere Mannschaft aus Prinzessinnen besteht, denen Puderzucker in den Arsch geblasen werden muss, bzw. die behaupten, das seien alles Profis, die viel Geld bekommen würden, und so eine Behandlung deswegen aushalten müssten.

 

Jeder von uns, der einem Beruf nachgeht und eine Ausbildung darin erhalten hat, ist ein Profi in seinem Gebiet. Und niemand würde so eine Behandlung weder verdienen, noch aushalten, egal wie viel Geld man für sein Tun erhält.


Ja, das finde ich auch. Besonders steigert das meine Hochachtung vor der Cupleistung, dass die Mannschaft da ihre persönlichen Befindlichkeiten dem Erfolg untergeordnet hat.

Man versteht auch die Freude des neuen Trainers bei der PK, mit der Mannschaft wieder Fußball spielen zu dürfen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade


Ja, nennt man "zum Abschuss freigegeben" - andererseits ist das Konfliktaustragen nicht die Aufgabe des Journalisten, das berichten aber schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wer könnte damit gemeint sein?

Zitat

Ein wichtiger Mitarbeiter bekam zur Begrüßung mitgeteilt, dass er "aufpassen soll", sofern er den Job behalten will.

Ach ja. Um Oesen kann sich Bickel wieder bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.