Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bernhard ist seit Altach Canadis Co-Trainer. Also genau eine Station vor dem Rapid Abenteuer. Dann wurde Canadi abgeworben und für mich ist es verständlich wenn man als Co-Trainer mitgeht, wenn der SK Rapid anklopft. Beim zweiten Verein hat es anscheinend nicht mehr geklappt zwischen den beiden. Warum das von ihm charakterlich schwach sein soll (gerade unter Berücksichtigung von Canadis Auftreten in Hütteldorf) verstehe ich eben nicht und wollte wissen, ob es da noch weiter Infos zu Deiner Meinung gibt.

Ist ja auch ok, wenn Du das anders siehst als ich. Deine Meinung sei dir unbenommen.

ok,passt

nur noch eines,der zweite CO Trainer von Altach (der sie dann übernommen hat) ist nicht mitgegangen,obwohl das Canadi auch wollte.

Als nicht jeder folgt den Ruf von Rapid;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich muss sagen ich sehe den Rauswurf Canadis nicht nur positiv aber es ging am Ende einfach nicht mehr. Die Mannschaft gewinnt immer gegenüber dem Trainer. Anscheinend wollte er zuviel auf einmal bewegen. Das Ende ist bekannt.

Deswegen trotzalledem Danke Damir.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie tut er mir leid, das lief alles andere als optimal für ihn...angefangen vim zeitpunkt seiner verpflichtung bis hin zu den vielen verletzten!!! Es ist nie schön wenn einer gehn muss, das war schon bei büskens so geschweige denn beim zoki :/ 

 

Wo wir mit zoki und dieser/seiner mannschaft jetzt nur stehen würden, echt schade was da zerstört wurde! Und jetzt stehen wir vor dem sportlichen abgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vielleicht sparen sich manche dann in Zukunft die frühzeitigen Lobeshymnen. Fast jeder Trainer und Spieler haben scih ihre Chance verdient und (emotional) beurteilt werden können diese aber erst nach einem gewissen Zeitraum. Genauso wie man jetzt auch die Kündigung von Barisic bzw. Büskens wieder in einem neuen Licht betrachten kann.

Ich kann nicht beurteilen, ob er fachlich so schlecht war oder ob die Spieler einfach zu blöd/stur waren. Als Ungustl ist er aber gekommen und daran hat sich in der Zeit bei unserem Verein nichts geändert.

 

Baba und fall net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rapid versucht also nun mit einem RL Ost Trainer (dem ich nur das Beste wünsche) aus der Krise zu kommen. In dieser Situation braucht es - so fürchte ich mehr - als nur den Cheftrainer rauszuschmeißen. 3 Trainer in einer Saison hin oder her, aber es braucht jetzt Leute die mehr Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heatseeker schrieb vor 12 Minuten:

Rapid versucht also nun mit einem RL Ost Trainer (dem ich nur das Beste wünsche) aus der Krise zu kommen. In dieser Situation braucht es - so fürchte ich mehr - als nur den Cheftrainer rauszuschmeißen. 3 Trainer in einer Saison hin oder her, aber es braucht jetzt Leute die mehr Erfahrung haben.

Und was soll das bringen jetzt einen neuen zu holen, der das Team nicht kennt?
Ganz zu schweigen davon, dass man wieder einen mehr zu zahlen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schimli schrieb vor 27 Minuten:

Und was soll das bringen jetzt einen neuen zu holen, der das Team nicht kennt?
Ganz zu schweigen davon, dass man wieder einen mehr zu zahlen hätte.

Mein Wunschszenario wäre bis Sommer Lederer mit Hicke gewesen. Djuricin hätte man natürlich auch noch behalten können, aber dieser enorme Druck, auf zwei Trainer, die noch nirgends im Profibetrieb Chef waren, ist ein Wahnsinn. Ich hoffe sie haltem ihm Stand. Lederer hat ja doch schon Erfahrung im Abstiegskampf und ich denke, dass er der Mannschaft gemeinsam mit Hicke, der die Truppe kennt, helfen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sehr bewusste Wortwahl.

Das auch Djuricin sich einfach präsentiert ist auch gut. Das man den zusammen arbeiten .. kann man jetzt auch so verstehen das einiges von dem gesagt bstimmte - Das Canadi seine Übungen so durchboxte wie er es wollte und Djuricin eher ein Hütchenaufsteller war.

Sei es wie es sei. Das Rapid jetzt Körperlich alles reinhängen muss und auch mal Füsse abklopfen muss, wird wohl sehr schwer werden bei einer Mannschaft die lieber Ballherumschieben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

Mein Wunschszenario wäre bis Sommer Lederer mit Hicke gewesen. Djuricin hätte man natürlich auch noch behalten können, aber dieser enorme Druck, auf zwei Trainer, die noch nirgends im Profibetrieb Chef waren, ist ein Wahnsinn. Ich hoffe sie haltem ihm Stand. Lederer hat ja doch schon Erfahrung im Abstiegskampf und ich denke, dass er der Mannschaft gemeinsam mit Hicke, der die Truppe kennt, helfen hätte können.

Also einen externen Interimstrainer holen und im Sommer dann wieder wechseln? Wenn Rapid einen Lederer holt, dann sicher nicht nur bis Sommer. Hätte ja auch gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor einer Stunde:

Krankl findet auf Sky, dass es nicht gut ist, dass man die Interimslösung mit den "Canadi Leuten" besetzt und weitermachen lässt.

Bin jetzt optimistischer, dann wird es schon passen.

ich würde krankl nicht immer als kasperl hinstellen. so auf der nudlsuppe, wie hier oft getan wird ist er auch nicht dahergschwommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.