[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so. Unter Stöger gab es keinen Hänger außer im Cup Finale

Es gab sehr wohl probleme! Stöger sprach das auch direkt so an! Wortlaut war ungefähr ->

Fehlende prozente einsatz/willen, es geht nur im kollektiv und wenn alle geschlossen agieren...sobald einer nicht mehr voll mitzieht funktioniert das systen nicht mehr, usw...das momentan eine gewisse selbstzufriedenheit zu bemerken ist und diese nicht gut tut...

Leider find ich momentan den artikel mit den dazugehörigen aussagen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb vor 58 Minuten:

Es gab sehr wohl probleme! Stöger sprach das auch direkt so an! Wortlaut war ungefähr ->

Fehlende prozente einsatz/willen, es geht nur im kollektiv und wenn alle geschlossen agieren...sobald einer nicht mehr voll mitzieht funktioniert das systen nicht mehr, usw...das momentan eine gewisse selbstzufriedenheit zu bemerken ist und diese nicht gut tut...

Leider find ich momentan den artikel mit den dazugehörigen aussagen nicht mehr...

Mag ja sein. Trotzdem hat ein gscheiter Trainer es in dem Fall eben hingebracht, dass man mit Punktrekord Meister wird. Da kann sich nicht ein anderer drauf ausreden, dass er die Leut nicht in Griff kriegt. Mal abgesehen davon, dass meiner Ansicht nach vieles was von außen wie mangelnde innere Einstellung wirkt mehr mit mangelnder äußerer Einstellung zu tun hat, wo die Spieler einfach ned wissen was sie tun sollen und am Feld überfordert sind. Wenn ich da eben am Spielfeldrand hör, wie Fink den Larsen anblafft, von wegen schon mit nach vor gehen, aber doch nicht immer und dabei eine Andeutung schuldig bleibt, wann was stattfinden soll, dann hab ich nicht das Gefühl, da weiß einer was der andere tut und erwartet. und das eben nach 2 Jahren. Ich brauch bei uns keinen Konzepttrainer, es wär nur gut einen zu haben, der ein Konzept hat und zwar eines, das über eine bestimmte Spielform hinausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

 Hoffentlich in Mattersburg, auch wenn es gerade gegen alle Kandidaten, die hinter uns stehen, schwieriger ist als gegen die vor uns.
 

Noch schwieriger. Puh, schwieriger als ein 0:5 und 1:3, na da können wir uns ja auf etwas einstellen.

Aber ich weiß schon, was du meinst: Salzburg ist außer Reichweite, Sturm hat einen Lauf, Altach die Saison ihres Lebens, die Admira ist ein sehr unangenehmer Gegner, der WAC kann locker drauf losspielen, das Derby hat eigene Gesetze, St. Pölten, Mattersburg und Ried haben im Abstiegskampf nichts herzuschenken.

Das muss man verstehen, die Spiele gegen diese Gegner sind für die Austria nicht leicht. Das ist ganz unangenehm. Da kann man nicht einfach von einem Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noch schwieriger. Puh, schwieriger als ein 0:5 und 1:3, na da können wir uns ja auf etwas einstellen.

Aber ich weiß schon, was du meinst: Salzburg ist außer Reichweite, Sturm hat einen Lauf, Altach die Saison ihres Lebens, die Admira ist ein sehr unangenehmer Gegner, der WAC kann locker drauf losspielen, das Derby hat eigene Gesetze, St. Pölten, Mattersburg und Ried haben im Abstiegskampf nichts herzuschenken.

Das muss man verstehen, die Spiele gegen diese Gegner sind für die Austria nicht leicht. Das ist ganz unangenehm. Da kann man nicht einfach von einem Sieg ausgehen.


mittlerweile hängen die Trauben nicht nur in Ried hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
a'dorfer schrieb vor 3 Stunden:

Es gab sehr wohl probleme! Stöger sprach das auch direkt so an! Wortlaut war ungefähr ->

Fehlende prozente einsatz/willen, es geht nur im kollektiv und wenn alle geschlossen agieren...sobald einer nicht mehr voll mitzieht funktioniert das systen nicht mehr, usw...das momentan eine gewisse selbstzufriedenheit zu bemerken ist und diese nicht gut tut...

Leider find ich momentan den artikel mit den dazugehörigen aussagen nicht mehr...

Nicht zu vergessen seine Klage, dass die Spieler es nicht schaffen ein 2. System zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 43 Minuten:

Noch schwieriger. Puh, schwieriger als ein 0:5 und 1:3, na da können wir uns ja auf etwas einstellen.

Aber ich weiß schon, was du meinst: Salzburg ist außer Reichweite, Sturm hat einen Lauf, Altach die Saison ihres Lebens, die Admira ist ein sehr unangenehmer Gegner, der WAC kann locker drauf losspielen, das Derby hat eigene Gesetze, St. Pölten, Mattersburg und Ried haben im Abstiegskampf nichts herzuschenken.

Das muss man verstehen, die Spiele gegen diese Gegner sind für die Austria nicht leicht. Das ist ganz unangenehm. Da kann man nicht einfach von einem Sieg ausgehen.

Ich schätze dich als intelligenten User ein und denke, dass du wohl weißt, was ich meine. Zu diesem Zeitpunkt ist es in ALLEN Ligen schwer, gegen Abstiegskandidaten zu spielen. Abgesehen davon, dass wir nicht diese Mannschaft haben, die gegen jeden Gegner als Favorit ins Spiel gehen kann. Das kann aus meiner Sicht nur Salzburg, und zwar in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich nicht so. Unter Stöger gab es keinen Hänger außer im Cup Finale

Dann schau Dir mal den April unter Stöger an.

-----------------------------------------------

Komme leider erst jetzt zum schreiben.
Das Spiel war gar nichts. Ein peinlicher, lustloser Auftritt. Da war das Cupspiel gegen die Admira ja ein richtiger Leckerbissen dagegen.
 

Bin stinksauer und verabschiede mich in den Osterurlaub. Bin im Ausland und will 14 Tage nichts vom österr. Fußball hören oder lesen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Dann schau Dir mal den April unter Stöger an.

-----------------------------------------------

Komme leider erst jetzt zum schreiben.
Das Spiel war gar nichts. Ein peinlicher, lustloser Auftritt. Da war das Cupspiel gegen die Admira ja ein richtiger Leckerbissen dagegen.
 

Bin stinksauer und verabschiede mich in den Osterurlaub. Bin im Ausland und will 14 Tage nichts vom österr. Fußball hören oder lesen.

Hab mir den April jetzt angesehen. Wow. Remis gegen Sturm und Rapid und die Niederlage gegen den WAC. Eine Frechheit dass die Mannschaft damals nicht 36 Siege gefeiert hat. Leute bleibt realistisch. Unter Stöger haben wir gegen die halbe Liga alle 4 Saisonpartien gewonnen. Nur gegen Salzburg. Sturm und den WAC haben wir uns schwer getan. Ach ja ich vergaß, gegen Rapid und Neustadt haben wir nur jeweils 3 Siege und ein Remis geholt. 

Wenn das nicht Konstanz ist,dann weiß ich auch nicht weiter. Der April war im Schnitt schlechter weil wir da Sturm, Rapid und WAC hintereinander hatten. Aber das war Zufall und sonst gar nix. Wenn sich das besser aufteilt ist der Schnitt konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir den April jetzt angesehen. Wow. Remis gegen Sturm und Rapid und die Niederlage gegen den WAC. Eine Frechheit dass die Mannschaft damals nicht 36 Siege gefeiert hat. Leute bleibt realistisch. Unter Stöger haben wir gegen die halbe Liga alle 4 Saisonpartien gewonnen. Nur gegen Salzburg. Sturm und den WAC haben wir uns schwer getan. Ach ja ich vergaß, gegen Rapid und Neustadt haben wir nur jeweils 3 Siege und ein Remis geholt. 

Wenn das nicht Konstanz ist,dann weiß ich auch nicht weiter. Der April war im Schnitt schlechter weil wir da Sturm, Rapid und WAC hintereinander hatten. Aber das war Zufall und sonst gar nix. Wenn sich das besser aufteilt ist der Schnitt konstant.

fink hätte wohl auch gern rogulj, suttner, jun, gorgon, hosiner im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Und Stöger hätte bestimmt gerne Kayode und Holzhauser im Kader gehabt oder 2 Jahre um mit einer Mannschaft zusammenarbeiten.

stimmt - nur hat er sie nicht gebraucht, denn hosiner, jun, kienast, gorgon haben genug getroffen und holland war in damaliger form der sechser den wir jetzt neben rh bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten:

Hab mir den April jetzt angesehen. Wow. Remis gegen Sturm und Rapid und die Niederlage gegen den WAC. Eine Frechheit dass die Mannschaft damals nicht 36 Siege gefeiert hat. Leute bleibt realistisch. Unter Stöger haben wir gegen die halbe Liga alle 4 Saisonpartien gewonnen. Nur gegen Salzburg. Sturm und den WAC haben wir uns schwer getan. Ach ja ich vergaß, gegen Rapid und Neustadt haben wir nur jeweils 3 Siege und ein Remis geholt. 

Wenn das nicht Konstanz ist,dann weiß ich auch nicht weiter. Der April war im Schnitt schlechter weil wir da Sturm, Rapid und WAC hintereinander hatten. Aber das war Zufall und sonst gar nix. Wenn sich das besser aufteilt ist der Schnitt konstant.

Du willst es anscheinend nicht verstehen...

Keiner fordert endlose siegesserien...

Niederlagen sind ebenfalls kein problem(im prinzip)...es kommt einfach drauf an WIE so eine niederlage passiert...

Und man kann durchaus behaupten dass die letzten drei spiele reine selbstfaller waren. Aufgrund mangelnder einsatzfreudigkeit, zu spätes erkennen der ernsten situation(speziell beim cup match, denn erst ab dem rückstand wurde plötzlich mit ordentlichem tempo gespielt)...

Dieser schlendrian, den manche am spielfeld präsentieren, ist einfach ein graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten:

 Kayode 

Der Larry rennt zwar schneller als der Phillipp, die Laufwege von PH16 bringt er trotzdem nicht zusammen.....es kommen aber auch nicht die Pässe, was sicher Teil der Problematik ist.

Die Pässe auf PH16 kamen hauptsächlich steil und durch die Mitte - ein derart extremes Flügelspiel wie jetzt, wo man fast auf Höhe des 16ers noch mal raus passt bis zur Cornerfahne gabs da nicht. Und Stöger stand auch nicht so hoch wie Fink. Stöger lies den Raum tief machen und Fink macht ihn breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.