(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

Gast
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

ein Schmäh ist, dass man die englisch/internationale Plattform aufrufen muss, weil auch wenn man mit Hola über einen Proxy drin ist, ist man nicht (mehr) automatisch in der Abteilung wo man auch die Spiele abrufen kann. 

Es geht schon danke, mein browser fand es aus irgendeinem Grund lustig, den flash player zu blockieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist so inspierierend. ka bewegung. keine schnellen kombinationen. als wenns a freundschaftspartie ist oder man schon fix meister ist und es um nix mehr geht. lächerlich bis jetzt. ball rumschieben und schauen was passiert. aktiver fußball schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

? wie wo was

Holzhauser hat einem St. Pöltner fernab des Balls ein Haxl gestellt. Nix schlimmes, brutales oder schirches , aber nach den Regeln eine Tätlichkeit und damit eigentlich rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann mich an der Misere der grünen nur bedingt erfreuen, da wir leider selbst einen ideenlosen Gruselkick bieten, dass man heulen möchte. Runde für Runde. Allmählich schwindet die Hoffnung, dass das unter Fink irgendwann noch besser wird. Wir sind schon auch ordentlich im Eck - und der Weg in den EC wird noch ein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.